Servus
Seit einer Woche funktioniert das tracking a’15 min. nicht mehr.
AAT ist an, stellt aber keine Verbindung zum Zielgerät her und zeigt mir demzufolge auch keine Positionskarten an.
Befehle z.B. Sirene etc. funktionieren.
Geräte Sony Z2 mit Androidversion 6.0.2 und Samsung S5 Mini mit Androidversion 5.3.1. Beide Geräte sind sind nicht gerootet.
AMS Version: 5.3.2-12297-7178af9
AAT Version: 4.1.4
Ps.: Sirene, Sms auf das Display usw. funktioniert alles. Kommunikation mit dem Server findet auch statt (zb.: letzte Kommunikation vor 36 min.), zeigt mir aber keine Positionskarten an. Wenn ich die Handys tracke zeigt es mir Meldung an: Verbindung mit dem Gerät kann nicht hergestellt werden o.ä.
AAT wurde auch als Geräteadministrator gesetzt und sämtliche Berechtigungen wurden auch genehmigt.
Alles klar Werner, mehr fällt mir dazu leider derzeit nicht ein, sorry.
Warte auf Input von anderen Helfern oder wende dich an den Kundendienst.
→ https://de.support.avast.com/support/tickets/new
Guten morgen
Ich bin mir ziemlich sicher das das tracking seit der Aktualisierung von AAT und AMS nicht mehr funktioniert. Kommunikation findet nur statt, wenn ich in AAT auf das Gerät gehe- Positionskarten werden aber nicht angezeigt.
Tracking z.b. alle 15 min. funktioniert nicht, obwohl es eingestellt ist.
Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht.
Nicht nur Werner hat das Problem mit der Ortung. Ist auf meinem Huawei Ascend G700, Android 4.2.1, gerootet, AVS 5.6.12769-ea36cb7 (AVS Beta wird als nicht installiert angezeigt in der Kontouebersicht) Antitheft Beta 4.1.4.8243 (als installiert), genauso.
Standort angefordert, das einzigste was passiert ist, dass mir der Standort von vor einem Monat angezeigt wird und der Akkustand aktualisiert wird.