Adobe Flash Player - wie kann ich die Genehmigung unten zurück nehmen?

Ich bin gerade sehr beunruhigt…
Ich habe online ein wenig gedaddelt und dann kam irgendwann dieses Fenster:

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/help06.html

und ich habe die Genehmigung zur Speicherung erteilt, weil ich dachte, dass dann mein Spielstand gespeichert wird…

Ich würde diese gerne stornieren, finde aber gar keine Möglichkeit, den auf meinem Laptop installierten Flash Player so zu identifizieren, dass ich ihn öffnen kann, um bestimmte Einstellungen zu verändern.

In Programmen taucht er nicht auf.

Ein Suchlauf mit dem Suchbegriff führte mich zwar zur Adresse Programme(x86) Adobe Flash Player aber wenn ich auf den Ordner klicke, komme ich nur zu AddIns - wie kann ich den Flash Player denn bearbeiten ?

Bitte, helft…

:slight_smile:

P.S. den Account bei der Spieleplattform habe ich vorsichtshalber gerade gelöscht… aber, dennoch wüsste ich gerne, wie ich den Flash Player generell einstellen kann… LG!

Hi Bibi,

schau mal in die Systemsteuerung. Dort müßte das rote Symbol für den Flash-Player angezeigt werden.
Doppelklick darauf und Du kannst verschiedene Einstellungen vornehmen.

Alternativ:

Gib mal bei Google “Einstellungsmanager” für Adobe Flash-Player ein.
Dann kannst Du diverse Einstellungen auch online durchführen.

Viel Spaß… :wink:

Huhu SKY,
lieben Dank :slight_smile: für die schnelle und geniale Antwort!!!
Das mit der Systemsteuerung hat auf Anhieb geklappt 8)!
Viele Grüße!
Bibi

Na, geht doch. :slight_smile:

Hallo Bibi,

freut mich, dass es geklappt hat! :smiley:
Bei älteren installierten Adobe (Macromedia) Flash-Playern mußte man noch die “Online-Einstellung” durchführen.
Ich meine, so etwa ab Version 10 wäre dann die Möglichkeit der Einstellungen über das Symbol in der Systemsteuerung hinzugekommen.

Liebe Grüße
~SKY~

Nur mal so dann nochmals viele liebe Grüße :smiley: