Anti Theft Premium: Fehler bei der Aufnahme: Fail to connect to camera service

…wobei die Sprachaufnahme super funktioniert - echt geiles feature! 8)

Kannst du bitte noch ein paar Details posten:

• Androidversion?
  • Anti-Theft-Version?
  • Welches Handy/Tablet?
  • gerootet?

DJBone

• Androidversion?
    4.0.4

• Anti-Theft-Version?
    3.0.6158

• Welches Handy/Tablet?
    Hawai MediaPad

• gerootet?
    ja

Welche Kamera benutzt du, die vordere oder die hintere?

DJBone

die vordere Kamera, da ja in der Praxis dies die wahrscheinlichste Option ist ein Foto vom “Dieb” zu erhalten
…hinten funktioniert jedoch auch nicht

mit dem anderen Gerät (Xperia Mini Pro hat es funktioniert, da ich eben getestet habe)

neue Erkenntnis:
habe es zuvor nur mit Wlan versucht, da ja die Audioaufnahme auch geklappt hat. Danach das Telefonnetz aktiviert und plötzlich funktionierte es?
Danach vom Wlan abgemeldet und erneut angemeldet und nun funktioniert auch die Kamera?

ABER leider mit einem lauten “Klick” Geräusch als die Aufnahme gemacht wurde? Was beim Xperia gänzlich lautlos war?

Hallo!

schön, dass es jetzt klappt. Ich hab für das Kameraklicken eine Improvment-Suggestion erstellt. Hoffe es ist möglich das zu unterdrücken.
Kann sein, dass in dieser Sache für Rückfragen mit Ihnen Kontakt aufgenommen wird.

lg, Werner

Ich hab für das Kameraklicken eine Improvment-Suggestion erstellt.
soll das schon aktiv sein? Der Klick ist noch immer zu hören

hinsichtlich des Problems ist es leider noch immer so, dass ich entweder ins Netz muss (das Tablet ist meist nur im Wlan) bzw. Wlan abschalten und neu aktivieren, dann klappt es
jedoch sonst, also bei bestehendem Wlan nach längere Zeit ohne neu Aktivierung: Zeitüberschreitung des Kommandos ???
jedoch Sprachaufnahme funktioniert immer…

Nein, Werner hat derzeit “nur” einen Verbesserungsvorschlag erstellt.
Deshalb könnte es auch noch zu möglichen Rückfragen (an dich) kommen.

LG Asyn