auf meinem Samsung S3 hatte ich sowohl SMS als auch Anruf Weiterleitung an befreundete Nummer sowie Lokalisierungsmöglichkeit über das Protal aktiviert. Ohnen das ich etwas geändert hätte, gehen diese Funktionen seit ein paar Tagen nicht mehr. Im Portal sind Sie auf “off” und sie lassen sich auch nicht wieder einschalten.
Kann mir jemand sagen, womit das zusammen hängt und wie ich die Funktionalität wieder aktiviert bekomme? (Im Portal steht, Anti Theft sei nicht installiert, aber es ist installiert, was auch durch das Portal selbst bestätigt wird, wenn man auf “installieren” klickt steht dort das richtige Datum (September 2014)
Seit dem Programmupdate auf Version 3.0.7870 gibt es massive Probleme mit der Portalkommunikation. Meine 2 Tablets und 1 Handy was noch die alte 3.0.7864 hat meldet sich wie eingestellt alle Stunde. die restlichen 1 Tablet und 2 Handy’s melden sich nach dem Update gar nicht mehr, und nach einem händischen anstoßen der Portalverbindung über Problemlösung, melden sie sich nur noch sporadisch so ein bis zweimal am Tag.
Scheint also wohl am Update zu liegen. Die Problemlösung/Verbindungstest findet aber keine Fehler