Anzahl zu schützender Geräte

Hallo zusammen!

Wieviele Geräte kann ich mit meiner Lizenz schützen?
Nur 3, oder mehr?

Wenn ich auf ‘Ein anderes gerät schützen’ und dann auf ‘Mobile’ klicke, wird ein Bildschirm angezeigt, der mich nach der richtigen Lizenz suchen lassen möchte

Ich habe die avast! Mobile Premium Suite.

Auch mehr, solange sie mit dem selben Google Konto verbunden sind.

LG Asyn

Dann verstehe ich nicht, weshalb man den erwähnten Bildschirm angezeigt bekommt

Poste einen Screenshot.

Siehe Post Nr. 8

Sorry, die Screenshots sind viel zu klein, um etwas zu erkennen. :wink:

Mal den Browser aktualisieren, die sind eigentlich Bildschirmfüllend :wink:

Bin schon am neuesten FF ESR. Häng sie doch bitte einfach an (Attachment).

Jetzt hab ich die Funktion erst gesehn :-[

Du kannst auf jeden Fall mehr als 3 Geräte mit einer Lizenz schützen. Wie Asyn schon geschrieben hat müssen sie lediglich mit dem gleichen Google Account verbunden sein.
Der Secure another device Link ist meiner Meinung nach einfach ein Promotion Link von avast!

DJBone

PS: Willkommen im Forum! :slight_smile:

Hi DJ!

Danke für das Willkommen-heißen.

Ich finde nur keine Möglichkeit, diesen Bildschirm abzustellen bzw. zu umgehen.

Den Link habe ich auch auf meiner Account Seite, ist etwas irreführend. Um die Premium Version auf einem weiteren Gerät zu aktivieren muß es einfach mit dem gleichen Google Account verbunden sein über den die Lizenz erworben wurde.

DJBone

Ich habe jetzt mal ausprobiert, meine g-Mail-Adresse hinzufügen unter ‘EMails verwalten’. Dort wird gemeldet, das die Adresse bereits verwendet wird.

Du mußt im Account nichts eingeben. Installiere AMS auf einem weiteren Gerät welches mit dem gleichen Google Account verbunden ist und es sollte die Premium Version aktiviert werden.

DJBone

So, das Problem hat sich erledigt!

Ich habe zwei avast-accounts :frowning: (gmx und gmail). Und beim GMail-Account sind alle Änderungen schon vorgenommen

Peinlich, peinlich

Alles klar. :wink: Danke für dein Feedback.

DJBone