Hi!
Hab heute abend nach langer Zeit mal wieder ein ‘Aha’-Erlebnis gehabt, worauf ich mir absolut keinen Reim machen kann.
Meine Meinung: Wenn man (ohne Internet) das System startet, darf diese Meldung auf jeden Fall nicht kommen.
HDW
Hi!
Hab heute abend nach langer Zeit mal wieder ein ‘Aha’-Erlebnis gehabt, worauf ich mir absolut keinen Reim machen kann.
Meine Meinung: Wenn man (ohne Internet) das System startet, darf diese Meldung auf jeden Fall nicht kommen.
HDW
Tritt das bei jedem Neustart auf…?
LG Asyn
Nein. War wohl ein einmaliges Ereignis. Hatte sich mein PC ‘verschluckt’? Also erstmal Entwarnung. :-
Danke für Deine prompte Antwort.
LG HDW
Immer gerne HDW, und danke auch fürs Feedback.
Schönen Tag,
Asyn
Dafür nich.
;D
HDW
Heute um 15:37 kam die gleiche Meldung mal wieder.
???
HDW
Heute um 15:37 kam die gleiche Meldung mal wieder.
War das derselbe Computer…?
HDW38 post:6:Heute um 15:37 kam die gleiche Meldung mal wieder.
Ja, aber nun kommt die Meldung wieder nicht mehr!
HDW
Hallo
Hast du mal geschaut , ob was in der Ereignisanzeige von Windows in dieser Zeit steht
oder allgemein in den Log Dateien von Avast?
Asyn post:7: HDW38 post:6:Heute um 15:37 kam die gleiche Meldung mal wieder.
Hast du schon eine Reparatur durchgeführt…!? (https://forum.avast.com/index.php?msg=920510)
HDW38 post:8: Asyn post:7: HDW38 post:6:Heute um 15:37 kam die gleiche Meldung mal wieder.
Hast du schon eine Reparatur durchgeführt…!?
Nein. Aber das wär ne Option. Danke für Deinen Tipp.
HDW
Trotz enormer Müdigkeit (die letzten 10 Tage waren sauschwer) hab ich die Reparatur noch gleich durchgeführt.
An den Einstellungen hab ich vorerst nichts geändert.
GN HDW
Nein. Aber das wär ne Option. Danke für Deinen Tipp.
Bitteschön.
LG Asyn
Trotz enormer Müdigkeit (die letzten 10 Tage waren sauschwer) hab ich die Reparatur noch gleich durchgeführt.
An den Einstellungen hab ich vorerst nichts geändert.
Jetzt wart ich erstmal ab, was passiert, bevor ich die Einstellungen (meinen Wünschen entsprechend) ändere.
HDW
Gut, mach das.
Schönen Tag,
Asyn