Asyn, ich überlege hin und her:
Wenn ich meinen neuen Account hier, für den ich ja die gleiche Email-Adresse benutzt, wie für meinen Sky-Account, löschen würde, dann gäbe es ja hier im Forum nur noch meinen alten Account, der diese Email-Anschrift hat.
Wenn Ihr dann diesen alten Account wieder aktivieren könntet, dann wäre ja eigentlich wieder Alles ok.
Nur will ich jetzt den neuen Account nicht voreilig löschen, denn dann kann ich mich hier ja nicht mehr anmelden, um mit Dir zu kommunizieren.
Ich will nicht nerven, ich will nur mithelfen, eine Lösung zu finden.
Ich möchte nämlich unbedingt meinen alten Sky-Account zurück, denn mit einem neuen Account hier nochmals bei Null anfangen, das würde ich nicht wollen.
Das ist halt eine Herzenssache, denn es gibt nur einen Asyn, einen HDW, einrn Terra, einen DJ, einen Ingbean …
Wenn Ihr Euch hier wieder mit anderem Namen anmelden müßtet, ohne Zugriff auf Eure alten Beiträge zu haben und wieder mit null Posts anfangen würdet, dann eäre das NIEMALS mehr das Gleiche wie vorher!!!
Das ist wie in einer Beziehung - dann besser Schluss machen und kurz leiden, als unglücklich zu sein…
So, jetzt bin ich erstmal durch mit dem Thema, habe mir ne Flasche Rotwein reingehauen und gehe jetzt ins Bett…
Hoffentlich hast Du morgen gute Nachrichten für mich…