avast! 8 RTM-Version [8.0.1481] - Feedback

Ein letztes Mal vor der finalen Version… :wink:

Schönen Abend,
Asyn

So, nach dem Update auf 1481 läuft bei mir (wie erwartet) alles soweit einwandfrei. :slight_smile:
Hoffe, daß die Version bei euch auch reibungslos läuft…!?
Morgen gibt’s dann das “große Finale”… ;D 8)

Asyn

Bis jetzt laufen alle Systeme problemlos und flott. :smiley:

DJBone

Hallo,

da kann ich mich euch zwei anschliessen…keinerlei Probleme bis jetzt. :slight_smile: 8)

Edit: Was mir aufgefallen ist, die E-Mailadresse für den Account wird in der GUI nicht mehr angezeigt, steht nur noch Konto. Finde ich super.

Dafür haben wir auch hart gekämpft…!! :wink:

Hi!

Hab gerade RTM sowohl unter ‘XP’ als auch unter ‘W7’ installiert. Keine besonderen Vorkommnisse. :slight_smile:

Positiv vermerkt habe ich, dass ‘avast! Ad-Blocker’ offensichtlich jetzt integriert (nicht mehr separat) ist. Installiert sowohl im ‘IE9’ als auch in ‘Firefox 17.0.3 ESR’.

Leider will der ‘Software Updater’ immer noch, dass ich Firefox auf ‘19.0’ aktualisiere. Da bleibt einem nur noch, den FF zu ignorieren. :frowning:

Übrigens hab ich die falsche Speicherung von ‘Ad-Blocker’ unter ‘W7’ repariert.

HDW

Hi!

Kann mir jemand sagen, ob der Mail-Scanner funktioniert? Hab hier kein Mail-Programm installiert.

HDW

Bei mir funktioniert er… :wink:

…und erfolgreich abgeschlossen. ;D

Ich hatte nach dem aktualisieren auf die 1481 gleich mal einen BSOD wegen aswNdisFlt.sys nach dem ersten Start aber sonst läuft es so weit.

Edit: Hatte gerade wieder einen BSOD wegen der selben Datei. Also da stimmt was ned mit der 1481,

Bitte deine letzten Minidumps hier hochladen: ftp://ftp.avast.com/beta_uploads/

Danke,
Asyn

Würde ich gerne aber bekomme keinen Zugriff ob wohl ich Admin rechte habe.

Edit: Habe es jetzt hochgeladen als Minidump.zip und dann nochmal einzeln (022813-9546-01.dmp, 022713-9234-01.dmp).

Edit2: Und wieder 2 neue BSOD wegen dieser aswNdisFlt.sys. Jetzt nervt es. Habe jetzt Avast deinstalliert und auch das Tool aswclear danach noch ausgeführt und sauber die 1482 installiert. Hoffentlich kommt jetzt kein BSOD mehr.

1. Danke Scoty.
  2. Sollten die BSODs in 1482 weiterhin auftreten, bitte melden.