Hallo. Hab jetzt schon alles durchsucht und komme nicht weiter.
Folgendes Problem.
Hab mir Avast Mobile Security in google play runtergeladen aber es funktioniert nicht. Besser gesagt ich weiß es nicht ob es funktioniert. Kann nichts damit machen.
Ich habe zwei Symbole auf dem Bildschirm “avast! Anti-Theft” und avast! Mobil Security. Wenn ich eines der beiden Zeichen drückt kommt immer 4-6 Ziffern PIN-Rettung nicht gesetzt.
Bitte setzen Sie die PIN-Rettungsnummer in den Einstellungen.
Aber ich komme garnicht so weit. Komme in keine Einstellungen da mich das Programm nicht weiter läßt. Kann das Gerät auch nicht mit avast verbinden. Was mache ich falsch. Gibt es einen Notfallplan oder eine Anleitung fürs Galaxy S3 Avast Programm wie man das ganze richtig installiert.
(mein englisch ist nicht der Renner ;))
Danke
Gruß
Hallo,
Ihre Beschreibung ist leider recht schwammig. Unser Tool verlangt keinen PIN solange keiner eingegeben wurde (sie könnens aber mit dem default pin 0000) versuchen.
wenn sie nicht mehr in die app reinkommen bitte de- und neuinstallieren.
wichtig: zum Rücksetzen des avast! PIN unbedingt avast! Mobile Security UND Anti-Theft deinstallieren.
Sie können die avast! Mobile Security Suite wie jede andere App deinstallieren.
Zum deinstallieren des Anti-Theft Teiles suchen Sie im Appmanager nach dem Tarnnamen den Sie bei der Installation von Anti-Theft vergeben haben und deinstallieren.
Sollte die Deinstallation nicht klappen haben Sie in den Telefoneinstellungen Anti-Theft als Deviceadmin/Geräteadmin eingetragen.
Einstellung entfernen und deinstallieren. Wir haben während der Installation darauf hingewiesen.
weitere Informationen finden Sie in unserem Handbuch:
http://files.avast.com/files/documentation/mobile-security-user-guide-en.pdf
schauen Sie mal rein - es ist kurz und leicht verständlich.
99% aller gestellten Fragen werden auch in unserem FAQ (häufig gestellte Fragen) beantwortet:
https://support.avast.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=1034&nav=0&group=eng
Beste Grüße,
Danke für die Antwort. Hat mir weitergeholfen. Hab das Programm komplett deinstalliert und nochmal neu drauf. Jetzt geht es. Wurde anscheinend beim ersten Versuch nicht komplett installiert, deshalb konnte ich auch nichts machen.
Gut, danke für dein Feedback.
Schönen Tag,
Asyn
Ich habe das gleiche Problem, bekommt avast anti theft aber nicht deinstalliert. in der app Verwaltung finde ich es unter diesem Namen, aber wenn ich versuche, es zu installieren, kommt jedes mal “Installation fehlgeschlagen “
Was kann ich tun?
“Sollte die Deinstallation nicht klappen haben Sie in den Telefoneinstellungen Anti-Theft als Deviceadmin/Geräteadmin eingetragen.
Einstellung entfernen und deinstallieren “
Gelöst…
Danke für deine Rückmeldung.
Gut, daß du’s bereits selbst lösen konntest.
Willkommen im Forum,
Asyn
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe das Teil nun bereits mehrere Male installiert und deinstalliert (Samsung galaxy). Auch die Daten gelöscht.Ändert alles nichts. Nach erfolgter Installation habe ich in den Einstellungen keinen Vollzugriff. Beim Versuch der Eingabe der Telefonnummer oder der Einrichtung des accounts kommt sofort die Aufforderung,eine avast-PIN einzugeben. PIN nicht gesetzt. Bitte geben Sie in den Einstellungen die Rettungs-PIN ein. Kann ich aber wiederum nicht, weil ich dadie avast-PIN eingeben soll. Wer kann helfen?
Karamba60
Siehe Antwort #1 von Werner. (Der Standard-PIN ist 0000)
Willkommen im Forum,
Asyn
Danke sehr…
habe zuvor keinen PIN gesetzt und wurde während der recht zügigen Installation auch nicht dazu aufgefordert. Mit 0000 klappts auch nicht.
Das Gerät ist ein galaxy II. Eigenartig oder?
Karamba60
Allerdings.
- Welche AMS-Version…??
- Welche AAT-Version…??
- Ist dein Gerät gerootet…??
- Android Version…??
Welche AMS-Version: 2.0.4993
Welche AAT-Version: kann ich nicht finden. Wenn ich über das avast-Menü AAT aufrufe, kommt sofort die Aufforderung mit avast!PIN eingeben. PIN-Rettung nicht gesetzt.
Ist dein Gerät gerootet…?? Was heißt das bitte ?
Android Version: 4.1.2
Grüße
Karamba60
→ http://www.droidwiki.de/Root
LG Asyn
Hab ein ebenfalls ein Problem:
Samsung S3 aktuellste Version, Anti-Theft habe ich drauf 3.0.7650.
Habe es als Admin wohl zugelassen und da ich PIN vergessen hab kann ich es nicht deinstallieren.
Bitte um HILFE
Mein Anliegen ist geklärt → Smartphone zurücksetzen reicht.
@ arjeton.bk
Prima, danke für dein Feedback.
In deinem eigenen Interesse, bitte noch deine Whatsappnummer entfernen.
LG
TerraX