Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Samsung Galaxy S 2 (ungerootet) und vor knapp zwei Jahren Avast Anti-Theft darauf installiert.
Habe es aber dann wieder deinstalliert und nun nach zwei Jahren habe ich die Sim-Karte gewechselt und mir wurde das Handy gesperrt… ???
Den Pin weiß ich mittlerweile leider nicht mehr weil ich dachte das Thema hätte sich nun erledigt und ich habe damals glaube ich auch kein Avast Konto erstellt.
Was kann ich nun tun um wieder auf mein Handy zugreifen zu können? Zurücksetzen kommt nicht in Frage da auf diesem Handy noch viele private Daten (Bilder, Kontakte, etc) sind, die ich noch nicht auf mein neues Smartphone übertragen habe. :-\
Wenn du’s deinstalliert hast, kann es auch nichts mehr sperren.
Ist evtl. ein anderes, ähnliches Produkt vorhanden…!? Manche Geräte werden damit vorinstalliert ausgeliefert.
Hatte das selbe Problem, habe mir dann Sony Comparison runtergeladen, dann mit dem Programm das System aktualisiert und eine Reparatur getätigt. Nun funzt alles wieder…
Anja, du kannst mit dem Programm alle Daten auf deinen Computer ziehen und sichern, solltest das aber vor der Reparatur machen, da hierbei das Handy zurück gesetzt wird. Dein whats ap speichert alle kontakte online, sodass du dir um deine ehatsapp kontakte, und somit deren ihre Handy Nummern keine Gedanken machen musst. Ist nicht kompliziert, keine sorge.