avast! AV 2014 RC2 [9.0.2004]
Download & Infos: http://forum.avast.com/index.php?msg=995718
Schönes Wochenende an alle Beta-Tester,
Asyn
avast! AV 2014 RC2 [9.0.2004]
Download & Infos: http://forum.avast.com/index.php?msg=995718
Schönes Wochenende an alle Beta-Tester,
Asyn
Update über das GUI durchgeführt. GUI-Bug im SU ist weiter vorhanden: http://forum.avast.com/index.php?topic=135738.msg993981#msg993981
DJBone
Hmmm, kann es nicht nachvollziehen.
Tritt es nach einer sauberen Neuinstallation noch auf…??
LG Asyn
Saubere Neuinstallation unter Win7 durchgeführt. Ergebnis siehe Anhang…
DJBone
Danke DJ. Hast du aswclear und das neueste (9.0.2004.131) avastclear ausgeführt…??
Asyn
Habe mit avastclear 9.0.2004.131 deinstalliert. aswclear habe ich vorher nicht laufen lassen.
DJBone
Alles klar DJ. Will dir jetzt nicht gleich wieder einen Reinstall abverlangen.
Warten wir erst einmal auf die Rückmeldungen der anderen Tester…
Schönen Abend,
Asyn
Hier immer noch der Glitch im Software Updater, aber nun ist nicht mehr das ganze Interface defekt
nachdem ich den Software Updater geöffnet habe.
Update über Oberfläche durchgeführt.
Steven, hast du einen Screenshot für uns…!??
Gewünschte Screenshots.
Danke dir.
Werde heute oder morgen eine Anleitung für eine (wirklich) saubere Neuinstallation posten…
Bitte dann erneut testen.
Schönen Abend,
Asyn
Gut, dann warte ich mal auf den Meister Proper für Avast… ;D
DJBone
Wollte mir heute eigentlich auch mal die RC2 installieren, hab die benutzerdefinierte Installation gewählt, ein paar Dinge wie Software Updater, Browser Bereinigung und Secure Line sowie Fernunterstützung abgewählt und dann blieb die Installation hängen bei dem Punkt das Browser Plugins installiert werden würden. System rebootet, Avast im Ages. Modus mit dem Uninstall Tool deinstalliert. Danach 2. Versuch, wieder das gleiche Problem und dann hab ich es aufgegeben und die aktuelle Avast 8 Free installiert. System ist XP SP3, FF ESR 17 sowie IE 8.
Saubere Neuinstallation des RC2
Schönen Sonntag an alle Beta-Tester,
Asyn
Will bei mir einfach nicht funktionieren Asyn und ich verwende Avast Free schon lange hatte aber so etwas noch nie :-[
Folgendes Vorgehen vorhin wieder:
Avast Selbstschutz deaktiviert, Avast 8 Free mit IObit Uninstaller inkl. Intensiv Scan deinstalliert, System runterfahren lassen, gleich beim hochfahren in den Abgesicherten Modus, da den Uninstaller für Avast 9/2014 und den Uninstaller für Avast 8 Free ausgfeührt, das System rebooten lassen, CCleaner Bereinigung durchgeführt mit Cleaner und Registry Cleaner und danach erneut das Setup für Avast Free 9 RC2 gestartet und wieder blieb die Installatio hängen(über 15 min.)bei Browser Plugin wird installiert. Liegt es womöglich am Firefox 17 ESR? ist da was bekannt?
zu 1: nur Online Armor Free mit der es bis jetzt noch nie Probleme gab und Malwarebytes Free.
Versuch mal testweise mit abgeschalteter Online Armor Free.
Wähle im Installer benutzerdefinierte Installation aus. (Under dem Knopf Schnellinstallation)
dann wenn du die zu installierenden Module auswählen sollst auf benutzerdefiniert und das Browser Plugin abwählen.
Wäre einen Versuch wert.
Endlich geschafft aber vorhin gab es jedes Mal wenn ich Avast 8 Free oder Avast 2014 RC2 Free installieren wollte eine Fehlermeldung bezüglich der Avast GUI und letztendlich hab ich ein paar persönliche Daten gesichert, das letzte Systembackup eingespielt, das andere AV das zu dem Zeitpunkt installiert war deinstalliert und dann endlich erfolgreich Avast Free 2014 RC2 installieren können. Danach auch wieder Online Armor Free erfolgreich installiert.