[font=verdana]Avast AV 2015 R3 Beta [10.3.2219]
Download und Infos: https://forum.avast.com/index.php?topic=61082.msg1223504#msg1223504
Viel Spaß beim Testen.
DJBone
[font=verdana]Avast AV 2015 R3 Beta [10.3.2219]
Download und Infos: https://forum.avast.com/index.php?topic=61082.msg1223504#msg1223504
Viel Spaß beim Testen.
DJBone
Danke DJ, bis auf eine Kleinigkeit läuft’s bisher gut unter XP.
Schönen Tag an alle Beta-Tester,
Asyn
Da Cleanup (GrimeFighter) komplett überarbeitet wurde, hier einige Details von den Devs: [i]Cleanup does show much more detail up front than it did with GrimeFighter. Once you are licensed, you are able to select items you’d like us to clean or not. In the case of the beta, all beta testers have a free license to use Cleanup for the duration of the beta. Once the official release goes out, those users will go back to unlicensed status. We’d really like as many users to test Cleanup as possible. We feel it’s a significant improvement over GrimeFighter and the issues that product faced.
Other nice features like:
We are looking for as much feedback as possible, so please give the product a try and share you thoughts. :)[/i]
Schönen Tag an alle Beta-Tester,
Asyn
Gibt es das HIPS auch in der Free Version?
Ja. 8)
Danke Asyn, hab mir gerade die Free Version der Beta runter geladen und installiert, finde aber nicht das HIPS und was mich auch stutzig macht: auf der Startseite steht da nichts das es Avast Beta wäre. Das stand doch sonst immer bei den Betas dort.
Das HIPS findest du unter Einstellungen>Aktivier Schutz>Dateisystem-Schutz (anpassen anwählen)>Wirkungsgrad, ganz unten
Das Beta Logo ist schon seit einigen Betas verschollen
Danke dir Steven Winderlich hab gleich mal den Level da auf den mittleren Balken/Stufe gesetzt
Bitte noch vorsichtig sein, es gibt noch manchmal Fehler
Mach dir deswegen keine Sorgen Steve, ich benutze Avast Free seit Jahren, hatte eigentlich nie Problem mit den Betas, wüsste wie ich Avast deinstalliere und hab erst vorgestern ein Systembackup der Systempartition C erstellt.
Hab erst heute auf diese ‘R3’ aktualisieren können. Soweit alles im grünen Bereich. Wenn ich im Forum einen Schritt in der Anzeige zurück gehe, bekomme ich diesen Fehler angezeigt. Hat jemand einen hilfreichen Kommentar dazu?
:o
HDW
Bitteschön, den Rest hat dir Steven ja schon beantwortet.
LG Asyn
Ja, es handelt sich um einen Bug im HTTPS-Scanning in der Beta.
LG Asyn
@Asyn
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Vielleicht kannst Du ja auch diese Frage beantworten? Wer war ‘Jan Koubek’?
LG HDW
Hallo,
TerraX
LG Asyn
Danke für die schnellen Antworten. Für mich sah der Zusatz ‘in memory of …’ so aus, als wäre der so ‘Geehrte’ bereits tot.
Kann mich nicht erinnern, dass es sowas schon mal gab bzw. ich hab’s noch nie registriert.
HDW
Hi!
Hab jetzt schon mehrere Male ein verändertes Forum-Login (siehe Screenshot) gehabt. Hab bisher nichts verändert.
HDW
@Asyn
Nach Eingabe meiner Login-Daten hatte ich dann die Meldung ‘Invalid security token’.
Zur Erinnerung: → https://forum.avast.com/index.php?topic=157424.msg1157231#msg1157231
HDW
Nach Löschung aller ‘avast’-Kookies und des Webseiten-Cache läuft das Login wieder wie vorher und auch ‘Invalid security token’ tauchte nicht mehr auf.
HDW