Hab seit Aktualisierung auf diese BETA bereits mehrfach einen sog. ‘sweep out’ beim Schreiben einer PM unter W7 gehabt.
Genauer: Immer wenn die PM fertig war und ich ‘Senden’ angeklickt hattte, antwortete das System so wie im Screenshot.
HDW
Hab seit Aktualisierung auf diese BETA bereits mehrfach einen sog. ‘sweep out’ beim Schreiben einer PM unter W7 gehabt.
Genauer: Immer wenn die PM fertig war und ich ‘Senden’ angeklickt hattte, antwortete das System so wie im Screenshot.
HDW
Hat mit der Beta nichts zu tun, ist leider ein altbekannter Forum-Bug.
Kann dir nur empfehlen den Text vor dem Senden (sicherheitshalber) zu kopieren.
LG Asyn
Und wenn es einen Zusammenhang gäbe mit dem von mir unter W7 deinstallierten Flashplayer?
HDW
Asyn post:22: HDW38 post:21:Hab seit Aktualisierung auf diese BETA bereits mehrfach einen sog. ‘sweep out’ beim Schreiben einer PM unter W7 gehabt.
Genauer: Immer wenn die PM fertig war und ich ‘Senden’ angeklickt hattte, antwortete das System so wie im Screenshot.Hat mit der Beta nichts zu tun, ist leider ein altbekannter Forum-Bug.
Kann dir nur empfehlen den Text vor dem Senden (sicherheitshalber) zu kopieren.Und wenn es einen Zusammenhang gäbe mit dem von mir unter W7 deinstallierten Flashplayer?
Sicherlich nicht, das Forum verwendet kein Flash.
LG Asyn