War gestern mal wieder in Hamburg und habe dort meine restlichen 5 Systeme auf diese FV aktualisiert. Mal vom Stick, mal war die ‘avast!-Update-Automatik’ so schnell, dass der Stick nicht zum Zuge kam.
Nur in einem Fall gab’s ein kleines Problem: es waren nicht alle Module aktiv! Aber mit einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche ließen sich die restlichen Module aktivieren!
Mahlzeit! Gestern Abend auch das Update auf .2225 gemacht, seit dem leider Probleme…
Programme starten gefühlte 10 Jahre später als sonst. Also erhebliche Verzögerungen bei sämtlichen Arbeiten am PC.
Sind auch extrem viele Updates in letzter Zeit, gibts da n speziellen Grund für? Hab das Gefühl in den letzten 6 Monaten so viele Updates wie in 6 Jahren davor…?!? (bissel übertrieben, ich weiß )
die Verzögerungen kann ich nicht bestätigen. Hast du noch andere sicherheitsrelevante Programme installiert?
Du könntest mal eine saubere Neuinstallation versuchen.
Nehm alles zurück, lag an mir, bzw. der FW! Es wurden einige Freigaben für die neuen Programmdateien nicht übernommen.
Seitdem läuft alles wie gewohnt. Sry und Danke für die schnelle Antwort!