[font=verdana]Avast AV 2016 RC1 [11.1.2238]
Download und Infos: https://forum.avast.com/index.php?topic=61082.msg1262382#msg1262382
Viel Spaß beim Testen.
DJBone
[font=verdana]Avast AV 2016 RC1 [11.1.2238]
Download und Infos: https://forum.avast.com/index.php?topic=61082.msg1262382#msg1262382
Viel Spaß beim Testen.
DJBone
Wir warten noch auf den Changelog
Die Installation einer neuen Programmversion (via Forum-Download) ohne Probleme.
Edit: Aber nach Restart + Reload ist der Inhalt nicht verfügbar (s. Screenshot).
HDW
Keine Probleme beim Update von der letzten Beta-Version
Ich glaube DJBone muss mal den Titel überarbeiten HAHA
Gerade gemacht.
DJBone
Edit: Betrifft: Konto-Login
Dies funktioniert weiterhin nicht! Zuerst wird kurz das Login-Fenster gezeigt, dann folgt sofort das andere.
HDW
@DJ + Steven
In Eurer Signatur steht auch noch ‘Beta’!
;D
HDW
Einloggen funktioniert bei mir einwandfrei.
DJBone
Update übers GUI verlief problemlos, RC1 läuft (bisher) stabil unter XP.
LG Asyn
HDW38 post:6: HDW38 post:3:Edit: Aber nach Restart + Reload ist der Inhalt nicht verfügbar (s. Screenshot).
HDW
Dies funktioniert weiterhin nicht! Zuerst wird kurz das Login-Fenster gezeigt, dann folgt sofort das andere.HDW
Bei mir immer noch nicht! Gibt’s Vorschläge?
HDW
@DJ + Steven
In Eurer Signatur steht auch noch ‘Beta’!
;D
HDW
Upsi, wird geändert HAHA
Hallo,
Programmupdate durchgeführt…alles im grünen Bereich.
TerraX
DJBone post:8: HDW38 post:6: HDW38 post:3:Edit: Aber nach Restart + Reload ist der Inhalt nicht verfügbar (s. Screenshot).
HDW
Dies funktioniert weiterhin nicht! Zuerst wird kurz das Login-Fenster gezeigt, dann folgt sofort das andere.HDW
Bei mir immer noch nicht! Gibt’s Vorschläge?
Am besten fände ich Vorschläge außerhalb von ‘avast! reparieren’!
HDW
Am besten fände ich Vorschläge außerhalb von ‘avast! reparieren’!
HDW
Versuch es doch einfach mal…geht doch ratzfatz.
TerraX
HDW38 post:13:Am besten fände ich Vorschläge außerhalb von ‘avast! reparieren’!
HDW
TerraX
Tja, wie sag ich’s ‘meinem Kinde’? :-[
HDW
TerraX post:14: HDW38 post:13:Am besten fände ich Vorschläge außerhalb von ‘avast! reparieren’!
HDW
TerraX
- Es ist bereits passiert!
- Manchmal schon. ???
HDW
Wieder alles im Lot?
TerraX
HDW38 post:15: TerraX post:14: HDW38 post:13:Am besten fände ich Vorschläge außerhalb von ‘avast! reparieren’!
HDW
TerraX
- Es ist bereits passiert!
- Manchmal schon. ???
HDW
Wieder alles im Lot?
TerraX
Leider nein! Siehe Screenshots. Und das Konto-Login will (nach wie vor) ums Verrecken nicht funktionieren!!!
HDW
Hallo,
hab mal bei mir nach geschaut. 1033 ist doch die englische Produktsprache…hast du die installiert?
Ist wohl was beim Programmupdate schief gelaufen. Eine Neuinstallation sollte das Problem lösen.
TerraX
Hallo,
hab mal bei mir nach geschaut. 1033 ist doch die englische Produktsprache…hast du die installiert?
Ist wohl was beim Programmupdate schief gelaufen. Eine Neuinstallation sollte das Problem lösen.TerraX
Normalerweise installiere ich die nur, wen’s nicht anders geht. Und wie kann ich das prüfen?
Geh mal in Avast auf Einstellungen (Zahnrad), dann schau mal unter Sprache nach.
TerraX