Avast AV Beta-Test [17.1.2282] - Feedback

[font=verdana]Avast AV Beta-Test [17.1.2282]

Download und Infos: https://forum.avast.com/index.php?msg=1357168

Schönen Abend an alle Beta-Tester, :slight_smile:
Asyn

Keine Probleme bis jetzt.

Schade das wir noch länger auf bessere Schutzmodule warten müssen…

Update über das GUI verlief problemlos.

DJBone

Mir gefällt das neue Taskleisten-Symbol. :slight_smile:

DJBone

Die Animation ist auch nicht schlecht aber noch ein bisschen buggy, keine Endlosschleife.

Jubel…!! Der Bug im Komponenten-Menü ist endlich behoben. ;D

Asyn

Download und Installation ohne Probleme.

=Snake=

Hi DJ, hab deinen Bug-Report bzgl. GUI im englischen Bereich gelesen.
Das GUI öffnet sich für mich “problemlos”, allerdings dauert es oft eine kleine Ewigkeit.
Nach mehrfachen Tests (und je nachdem welche Programme laufen), bis zu 3 Minuten und mehr. :o

LG Asyn

Das muß ich leider bestätigen.
:frowning:
LG =Snake=

Hi Beta-Tester,

falls ihr weitere Probleme im deutschen GUI findet, bitte hier posten:
https://forum.avast.com/index.php?topic=195099.0 Dankeschön.

Schönen Sonntag, :slight_smile:
Asyn

Keine Ahnung, ob das (s. Screenshot) hier reinpaßt. Ich würde gern verstehen, was es bedeutet. Ich meine die Glocke mit ‘Anhang’.
:wink:
=Snake=

Wenn du darauf klickst, werden dir deine letzten Benachrichtigungen angezeigt.

DJBone

Danke, DJ.

LG =Snake=

Hab diverse Male versucht, ‘PDFCreator 1.7.3’ runterzuladen. Jedes Mal wird der DL von der Beta gestoppt, ein SmartScan verlangt und hinterher trotz OK nicht mehr freigegeben.
Startet man den gleichen DL nochmal, passiert genau dasselbe. Warum wird der DL nach erfolgreichem SmartScan nicht freigegeben???

=Snake=

Wo hast du versucht runterzuladen? Mit welchem Browser?

DJBone

Mir kommt es vor als wenn das Internet surfen mit der neuen Beta langsamer ist. Kann das jemand bestätigen?

DJBone

Hi DJ, hab hier zwar einige “Baustellen” unter XP, das Surfen klappt aber anstandslos.

LG Asyn

Hallo DJ,

am Wochenende komm ich dazu, die Beta zu installieren…dann kann ich dir Bescheid geben. :wink:

TerraX

Danke für dein Feedback. Ist auch nur ein subjektiver Eindruck. Downloads laufen mit maximaler Geschwindigkeit. Vielleicht hängt es auch mit dem VDSL-Ausbau zusammen der gerade abgeschlossen wurde.

DJBone

Okay, danke. :slight_smile:

DJBone