Zu 1: Siehe Screenshot.
Zu 2: Siehe meine Signatur.
LG =Snake=
LG =Snake=
Gerne, merkst du denn einen relevanten Unterschied zwischen der Stable (W7) und der Beta (W10) wenn du mit den Systemen zur selben Uhrzeit Online bist…?
Asyn
Am PC (Win 7) ist der Seitenaufbau deutlich schneller. Das liegt aber wahrscheinlich auch an der schnelleren Hardware. Wie gesagt, ist ein subjektiver Eindruck.
DJBone
DJBone post:15:
- Wo hast du versucht runterzuladen? 2. Mit welchem Browser?
Zu 2: Siehe meine Signatur.LG =Snake=
Versuche mal den Link aus dem Hersteller Forum: http://forums.pdfforge.org/t/source-code-1-7-3-aktueller/9186
DJBone
=Snake= post:21: DJBone post:15:
- Wo hast du versucht runterzuladen? 2. Mit welchem Browser?
Da sind viele Download Links, keine Ahnung welchen du genommen hast.
Dann gehe ich von FF aus.
Versuche mal den Link aus dem Hersteller Forum: http://forums.pdfforge.org/t/source-code-1-7-3-aktueller/9186
Zu 1: Hab ALLE probiert: mit gleichem Ergebnis!
Zu 2: Um genau zu sein: FF 45.6.0 esr.
Zu 3: Probiere ich.
Danke für Deine Hilfe.
=Snake=
Bitteschön
Feedback erwünscht.
DJBone
Hi DJ!
Unter Deinem Link war an 2. Position die Setup-Datei. DL bei deaktivierter ‘PUP-Prüfung’ ök. Angepaßte Installation auch.
Merci vielmals. ![]()
LG =Snake=
Bitte, gern geschehen. ![]()
DJBone
TerraX post:18: DJBone post:16:Mir kommt es vor als wenn das Internet surfen mit der neuen Beta langsamer ist. Kann das jemand bestätigen?
DJBone
Hallo DJ,
am Wochenende komm ich dazu, die Beta zu installieren…dann kann ich dir Bescheid geben.
TerraX
Okay, danke.
DJBone
Hallo DJ,
habe die Beta jetzt installiert.
Beim Surfen bemerke ich keinen Unterschied. ![]()
TerraX
Hallo DJ,
habe die Beta jetzt installiert.
Beim Surfen bemerke ich keinen Unterschied.TerraX
Dann liegt es vielleicht am Alter meines Laptops. ![]()
DJBone
Hallo,
wenn man AOS öffnet, kann man unten auf “Tracker automatisch blockieren” auf “Aktiviert” stellen. Diese Einstellung wird nicht dauerhaft gespeichert, bei jedem neuen öffnen des Browser (Firefox), ist die Einstellung auf “Deaktiviert”.
Außerdem werden die Einstellungen unter “Weitere Einstellungen” nicht dauerhaft gespeichert.
Kann das jemand bestätigen? Anderfalls werde ich es mal mit einer Änderungsinstallation deinstallieren und anschließend wieder installieren.
TerraX
wenn man AOS öffnet, kann man unten auf “Tracker automatisch blockieren” auf “Aktiviert” stellen.
Welche AOS-Version hast Du? Ich habe 12.0.88, hab aber nur die Free-Version von ‘2282’ und kann AOS nicht öffnen!
=Snake=
TerraX post:31:wenn man AOS öffnet, kann man unten auf “Tracker automatisch blockieren” auf “Aktiviert” stellen.
Welche AOS-Version hast Du? Ich habe 12.0.88, hab aber nur die Free-Version von ‘2282’ und kann AOS nicht öffnen!
=Snake=
Habe die Version 12.0.163
TerraX
=Snake= post:32: TerraX post:31:wenn man AOS öffnet, kann man unten auf “Tracker automatisch blockieren” auf “Aktiviert” stellen.
=Snake=
TerraX
Wird Deine Version nur mit ‘Premier’ ausgeliefert? Oder wie kann ich da sonst rankommen?
=Snake=
TerraX post:33: =Snake= post:32: TerraX post:31:wenn man AOS öffnet, kann man unten auf “Tracker automatisch blockieren” auf “Aktiviert” stellen.
=Snake=
TerraX
Wird Deine Version nur mit ‘Premier’ ausgeliefert? Oder wie kann ich da sonst rankommen?
=Snake=
Eigentlich sollte es bei jeder Version von Avast dabei sein. Aber mach dir nichts draus. Wollte es eben über eine Änderungsinstallation deinstallieren und neu installieren…jetzt hab ich es auch nicht mehr. ???
Ist halt Beta, was soll man da machen, außer testen? ![]()
Schönen Sonntag,
TerraX
=Snake= post:34: TerraX post:33: =Snake= post:32: TerraX post:31:wenn man AOS öffnet, kann man unten auf “Tracker automatisch blockieren” auf “Aktiviert” stellen.
=Snake=
TerraX
=Snake=
…jetzt hab ich es auch nicht mehr. ???
Ist halt Beta, was soll man da machen, außer testen?Schönen Sonntag,
TerraX
Das tut mir leid.
Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
=Snake=
…Wollte es eben über eine Änderungsinstallation deinstallieren und neu installieren…jetzt hab ich es auch nicht mehr. ???..
Ist bei mir auch passiert.
DJBone
TerraX post:35:…Wollte es eben über eine Änderungsinstallation deinstallieren und neu installieren…jetzt hab ich es auch nicht mehr. ???..
DJBone
Hi DJ,
danke für deine Bestätigung. ![]()
TerraX
DJBone post:37: TerraX post:35:…Wollte es eben über eine Änderungsinstallation deinstallieren und neu installieren…jetzt hab ich es auch nicht mehr. ???..
DJBone
Hi DJ,
danke für deine Bestätigung.
TerraX
Da frag ich mich doch: was geht da ab?
:![]()
=Snake=