Avast AV Beta-Test [17.1.2283] - Feedback

[font=verdana]Avast AV Beta-Test [17.1.2283]

Download und Infos: https://forum.avast.com/index.php?msg=1360647

Schönes WE an alle Beta-Tester
DJBone

Hallo,

update problemlos über GUI…bis jetzt alles bestens. :slight_smile:

Schönes Wochenende,
TerraX

Konnte noch nicht updaten wegen einer ausstehenden Insider Build Version, sonst wärs wahrscheinlich schiefgelaufen…

Update verlief soweit problemlos. Nur das AOS-Plugin wird nicht installiert.

DJBone

Kann ich bestätigen. :frowning:

TerraX

Guten Morgen, auch bei mir verlief das Update übers GUI ohne Probleme.
Bin schon sehr gespannt was der neue Verhaltensschutz so leistet/bringt…
Ist eine positive Überraschung, daß XP in dieser Hinsicht unterstützt wird. :slight_smile:

Schönes Wochenende,
Asyn

Moin!

Update übers GUI problemlos.

1. Leider sind in der ‘Verhaltensschutz’-Komponente noch englische Texte.
  2. Desweiteren soll ich, was unter der ‘Beta2’ nicht der Fall war, nun doch mein Router-PW ändern. :cry:
  3. AOS ist vorhanden (s. Screenshot).

LG =Snake=

Hallo Snake,

welche Version von AOS ist bei dir installiert?
Nach deinem Icon zu urteilen, sieht es nach einer älteren Version aus. :wink:
Ich meine, das die neue Version von AOS auch so eine Klecksform hat wie das Avasticon.

TerraX

Hi Terra!

Zu 1: 12.0.88!
Zu 2: Stimmt. Und warum wurde es im Zuge der Programm-Aktualisierung auf die neue Beta nicht mit
aktualisiert?
Zu 3: Das weißt Du sicher besser als ich. Hab die neue Version, falls eine existiert, noch nicht gesehen.

=Snake=

Hallo,

ich hatte ganz kurz die Version 12.0.163, aber wie ich schon erwähnt habe, jetzt habe ich kein AOS mehr. :wink:

TerraX

HI!

Ich erinnere mich. DJ erging’s, glaube ich, genauso. Was habt Ihr als Ersatz dafür?

=Snake=

Zu 2: Hab’s geschafft. Alles ok (s. Screenshot). ;D

=Snake=

Die Übersetzungen folgen üblicherweise in der finalen Version oder kurz davor (RTM).

Asyn

Falls ihr’s noch nicht gemeldet habt, könnt ihr euch an RejZoR’s Thread anhängen.
https://forum.avast.com/index.php?topic=195377.0

Asyn

Danke, Asyn, hatte üblicherweise vergessen.
:wink:
LG =Snake=

Hab ich gemachr und außerdem bob’s Trick versucht: AOS de- + aktivieren. Ohne Erfolg.
Bei mir bleibt die Version ‘12.0.88’. Und was ist mit einer neuen Version?
:wink:
=Snake=

Seltsam, hab dort keinen Beitrag von dir gefunden. :-\

Was soll’s auch, wenn ich bob’s Trick zwar nachvollzog, aber keinen Erfolg hatte wie er. Und RejZoR hat m.E. wirklich alles versucht!!!
:frowning:
=Snake=

Alles klar, schönen Sonntag. :slight_smile:

Asyn

Danke, Dir auch.
:slight_smile:
Seit gestern läßt mich der Gedanke nicht mehr los, dass wir das Thema AOS vor langer Zeit schon mal zu fassen hatten. Damals ging’s um die Anzeige des AOS-Icons. Ich glaube, Terra und DJ hatten keine, ich eine (erwirkt durch eine Änderung im FF in ‘about:config’). Hab gestern leider nichts gefunden. :frowning:

=Snake=