Diese Beta läuft gefühlt sehr gut auf meinem System mit Win 7 64 und scheint jetzt auch komplett in Deutsch zu sein ;)Aber: auch wenn ich den IE so gut wie nie benutze sondern fast nur Firefox, warum kriegt es Avast nicht hin das Avast Online Security AddOn für IE so zu programmieren das es auch dort richtig funktioniert? es lässt sich immer noch nicht im IE öffnen, im Firefox funktioniert es dagegen tadellos.
Zu 1: Komisch. Diese Version hatten DJBone und TerraX auch kurzfristig. Seitdem haben sie (denke ich) keine mehr, weil sie nicht installiert wird. Ich hab noch die alte ‘12.0.88’.
Zu 2: Kann es sein, dass es die ‘12.4.1234.0’ ist? Die hatte ich unter IE auch. Nutze ihn aber auch nicht. Aber unter FF esr wird die Version nicht installiert (nicht supportet).
Was hälst Du davon, Deine Signatur bez. FF usw etwas ‘aufzubohren’? Andere hätten’s leichter.
=Snake=
Sind genau die Versionen die ich auch habe. Nur bei mir funktioniert es im IE super, im Firefox dagegen nicht, da sich die Einstellungen nichtt speichern lassen.
Stimmt nicht so ganz. Seit der neuen Beta habe ich wieder AOS.
Zu 1: Um genau zu sein: im IE befindet sich die Version 12.4.1234.0
Zu 2: Diese Version hab ich erst deaktiviert, dann deinstalliert, eine avast-Reparatur brachte nix.
Danke, Dir auch.
=Snake=
Komisch, hab auch Firefox 32 Bit Version, nicht ESR Version und das AddOn funktioniert tadellos so weit ich das beurteilen kann. Aber beim IE eben nicht
Leider kann ich anhand Deiner Signatur nicht erkennen, ob Du die esr-Version von FF verwendest.
Wenn Du eine Version dazu angeben würdest, wäre es einfacher.
=Snake=
Frage in die Runde: wenn ich mit der Beta Version Einstellungen exportieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung(siehe Bild)jedoch klappt das importieren von Einstellungen von der bisherigen fertigen 12er Version. kann den Bug jemand bestätigen?
https://abload.de/thumb/1frst5.jpg