Kannst Du Gedanken lesen? Hab mit das Beste für zuletzt aufgehoben und erstmal SMartScan getestet:
Angeblich kann man den ja jetzt ‘ANHALTEN’! Tust Du es, stoppst Du ihn!Denn der
nächste Start fängt wieder bei NULL an! Da sollte man besser ‘ABBRECHEN’ wählen.
Der implementierte Netzwerk-Scan findet immer noch ‘WEAK_Password’, das sogar jetzt
‘repariert’! Die Wiederholung des Scans zeigt, dass der 'Fehler immer noch existiert!
Bin sicher, dass der HNS die gleichen Ergebnisse bringt!!! Aber ich teste das nochmal.
Offensichtlich haben die Devs es nicht begriffen.
Zunächst vielen Dank für den Hinweis, denn den Scrollbar übersieht man leicht!
Anmerkungen: - Der ‘Durchgriff’ zu meinem Router seitens Avast wirkt auf mich
beklemmend.
Wenn Avast das kann, können es andere (unliebsame) Genossen auch!
- Leider gibt Avast keine Hinweise, was Avast denn nun am PW mißfallen hat!
- So ‘rührt’ man ungewollt in einer hochsensiblen Materie, die von unbedarften
Usern nur noch unsicherer gemacht werden kann!
BTW: Hab dabei jetzt nur die Zugriffspin, die noch ursprünglich war, geändert.
Nach Nutzung des Scrollbars (s. Screenshot 1) hat man Zugriff auf den Router! ???
Und nachdem ich die PIN geändert und mich vom Router ausgeloggt hatte, bekam ich das ‘OK’ von Avast (s. Screenshot 2).
Letzteres werde ich nochmals mittels weiterem SmartScan überprüfen und dann dazu nochmal meine Meinung äußern.
BTW: Die Nummerierung der Screenshots (nach ‘SmartScan’ z. B. ‘301’) bedeutet, daß es der
3. SmartScan und 1.Screenshot ist.
So, nun ist der 4. SmartScan gelaufen. Aber was Positives gebracht hat das Ganze nicht
(s. Screenshots). Meine sicheren PWs werde ich bestimmt nicht ändern! Also: Ergebnisse der Netzwerk-Scans weiterhin ignorieren bzw. HNS nicht mehr nutzen.
Bist Du sicher, daß wir uns auf das gleiche Fenster beziehen? Meine Äußerung bezog sich auf den Screenshot ‘HNS-Scan Erg.’ vom 24.! Da ging wirklich nichts!