Betrifft: AOS - Avast-Add-on ‘Security’?
Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich das unter W7 angezeigt bekomme, unter XP aber nicht!
Hat sich mit dieser Version etwas geändert?
![]()
=Snake=
Betrifft: AOS - Avast-Add-on ‘Security’?
Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich das unter W7 angezeigt bekomme, unter XP aber nicht!
Hat sich mit dieser Version etwas geändert?
![]()
=Snake=
Ist für mich über die Systemsteuerung unter XP verfügbar.
Asyn
Habe mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt: ich meinte das grüne Icon im FF!
![]()
=Snake=
Habe mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt: ich meinte das grüne Icon im FF!
Dabei kann ich dir nicht helfen Snake, verwende AOS nicht.
Asyn
=Snake= post:23:Habe mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt: ich meinte das grüne Icon im FF!
Und was verwendest Du anstatt? Oder hast Du einen Tipp?
![]()
=Snake=
Am besten startest du ein neues Thema, dort können wir das in Ruhe besprechen.
Asyn
Hinweis: Das Problem bzgl. Hintergrundservice wurde mittlerweile behoben.
→ https://forum.avast.com/index.php?topic=189221.msg1328659#msg1328659
[b]Offizielles Statement zu dem Vorfall von Petr (Quality Assurance Director)
Friday update for 12.2.2276 - “You are unprotected!” bug - what happened?[/b]
→ https://forum.avast.com/index.php?topic=189349.0
Am besten startest du ein neues Thema, dort können wir das in Ruhe besprechen.
Danke. Habe die Zeit jetzt nicht und WOT installiert.
=Snake=
Asyn post:26:Am besten startest du ein neues Thema, dort können wir das in Ruhe besprechen.
Danke. Habe die Zeit jetzt nicht und WOT installiert.
Was mich erstaunt: Auf einem anderen XP-Rechner wird auch WOT in FF nicht angezeigt!
![]()
=Snake=
[b]Statement von Petr (Quality Assurance Director)
[Fixed] Blue Screen (BSOD) - Windows 10 Anniversary Update on Skylake CPU[/b]
→ https://forum.avast.com/index.php?topic=189503.0
Cimba post:19:In den Einstellungen habe ich bei Cybercapture aktuell die Optionen “Verdächtige Datei immer blockieren” und “Verdächtige Datei immer ausführen”. Wird die Datei bei letzterer Option dann ohne Nachfrage ausgeführt, oder kommt noch eine Nachfrage?
Die Übersetzung ist hier (derzeit) leider nicht optimal, schalt mal das GUI auf Englisch um.
Wie ist denn da die korrekte Übersetzung? Weiß das jemand mit der Englischen UI?
Asyn post:20: Cimba post:19:In den Einstellungen habe ich bei Cybercapture aktuell die Optionen “Verdächtige Datei immer blockieren” und “Verdächtige Datei immer ausführen”. Wird die Datei bei letzterer Option dann ohne Nachfrage ausgeführt, oder kommt noch eine Nachfrage?
Die Übersetzung ist hier (derzeit) leider nicht optimal, schalt mal das GUI auf Englisch um.
Wie ist denn da die korrekte Übersetzung? Weiß das jemand mit der Englischen UI?
Siehe Screenshot…
=Snake= post:23:Habe mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt: ich meinte das grüne Icon im FF!
Asyn
Schade. Aber inzwischen hat sich diese Angelegenheit dank DJ erledigt, d.h. es funktioniert wieder.
![]()
=Snake=
Avast SafeZone Browser [Tips & Tricks]
For advanced users only…!! ![]()
Small SSD disks - How to set custom folder for Cache: *
Hinweis: *You cannot do it for Bank mode.
[size=8pt]Are you a web designer? - How to enable Dev Tools:
Hallo =Snake=,
das Problem mit dem Hintergrundservice hat nichts damit zu tun wie ich Programm installiere…das war schlichtweg ein Fehler von Avast.
TerraX
… den man durch ‘Aktivieren’ beheben kann.
;D
=Snake=
TerraX post:15:Hallo =Snake=,
das Problem mit dem Hintergrundservice hat nichts damit zu tun wie ich Programm installiere…das war schlichtweg ein Fehler von Avast.
TerraX
… den man durch ‘Aktivieren’ beheben kann.
;D
=Snake=
Hallo Snake,
das Problem ist schon älter und schon längst behoben. Aber ganz so einfach war es mit dem Aktivieren dann doch nicht. Das Problem wurde mit einem EmUpdate behoben, wie du hier lesen kannst: https://forum.avast.com/index.php?topic=189221.msg1328659#msg1328659
TerraX
=Snake= post:35:… den man durch ‘Aktivieren’ beheben kann.
- das Problem ist schon älter
- schon längst behoben.
- Aber ganz so einfach war es mit dem Aktivieren dann doch nicht. Das Problem wurde mit einem EmUpdate behoben,
Zu 1: was mir wohl bekannt ist.
Zu 2: Wer’s glaubt? Ich hätte meinen Kommentar so nicht geschrieben, wenn es mir nicht angezeigt worden wäre!
Zu 3: Für mich schon, denn ‘Aktivieren’ wurde mir grad vor kurzem angeboten!!! Scheint für
mich nicht so, als wenn’s durch ‘EMUpdate’ behoben worden wäre.
=Snake=