Avast AV NITRO Update - Finale Version [17.4.2294]
• GUI-Engine aktualisiert
• Rescan Bug im Smart-Scan behoben
• Diverse Abstürze im Web-Schutz behoben
• Absturz bei VPS-Update unter 32-Bit Betriebssystemen behoben
• Problem beim Verschieben von Malware in den Virus-Container behoben
• Probleme bei der Erkennung von unterschiedlichen Firewall-Profilen behoben
• Problem mit leerem Windows-Profil nach Windows 10 Update behoben
• Scan übers Kontextmenü ins Hauptfenster der GUI verschoben
ACHTUNG: Die Offline-Installation wird unter XP und Vista nicht mehr unterstützt…!!
Details: Offline installation is officially no longer supported on Vista and XP because new CEF (only one boundled in offline installer because of size) is not supported there and the online installer will download the correct CEF version.
Das Problem habe ich auf 2 PCs.
Nur auf mein Notebook habe ich dieses Problem nicht.
Auf allen PCs ist Windows 10 64bit und neusten upates mit Creatores update ist immer auf neusten Stand.
Ist dieses Problem bekannt haben andere auch dieses Problem wie ich auf mein Video zeige.?
Das AVAST selbst ständig abstürzt diesen fehlern probleme wie ich mein Video zeige.?
Ich bitte das AVAST Forum Moderatoren…bitte AVAST melden dieses problem, sollte behoben werden.
Ist sinnvollsten mit AVAST Deinstaller AVAST vollständig zu Deinstallieren und dann AVAST konplett neu zu installieren?
Oder kann man auch so das problem beheben? Wenn ja wie?
Warum macht AVAST nach diesem Update 17.4.2294] diese Probleme wie ich mein Video zeige ?.
Ich benutze das AVAST Internet Security 2017 die bei COMPUTERBILD anfangs dieses Jahres kostenlos angeboten wurde. Gibt doch probleme mit dieser kostenlosen AVAST Internet Securty 2017? Oder nicht?
Sollte mit neuen Updates keine probleme machen.
Ich habe mit AVAST Deinstaller komplett deinstallert https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility im abgesicherten Modus.
Normalen Windows 10 betrieb, habe AVAST ganz neu installiert. Dieses problem habe so nicht mehr.
Haben andere nicht auch das problem wenn man neue 17.4.2294 update installiert wie mein Video zeige?.
Das kann nicht sein das nur ich das problem habe.
Das problem sollte trotzdem nächsten AVAST update behoben werden. Sonst hat immer funksioniert mit neuen Updates. Dieses art von problem habe erste mal.
Hinweis: [i]We were able to identify and fix the internet connectivity issue that occurred after the latest Avast 17.4 update. The fix is being distributed via a micro-update to Avast Web Shield.
To download the fix, please follow these steps:
Turn OFF Avast Web Shield (internet connectivity will start working)
In UI go to Protection > Antivirus and turn Web Shield OFF or
Right-click the Avast tray icon > Avast shields control > Disable permanently (to turn OFF all shields)
Go to your Avast installation folder - usually “C:\Program Files\AVAST Software\Avast”
Run (double-click) AvEmUpdate.exe and confirm the UAC prompt
Avast will now silently apply the fix
Wait for about 5 minutes
Restart your computer
Turn Web Shield (or all shields) back ON
You are now again connected to the internet and protected
Thank you for your patience and your help in resolving this issue. Sincere apologies, Avast team[/i]
Sag mal, Asyn, kannst du nicht auch in diesen Release Threads wie diesem hier eventuell auch Hinweise/vorsichtige Warnungen posten, wenn solche Fehler im englischsprachigem Bereich auffallend gehäuft auftreten? Nicht jeder verfolgt den englische Bereich so intensiv, wie du und man wäre halt vorgewarnt, wenn sowas passiert.