Avast AV NITRO Update - Finale Version [17.7.2314]
• Webcam-Schutz hinzugefügt (Premier)
• Virus Container überarbeitet
• Leistung unter AMD Ryzen CPUs verbessert
• Ausnahmen für Real Site (SecureDNS) im Web-Schutz hinzugefügt
• Kreditkartenunterstützung in Avast Passwörter hinzugefügt
• GUI für SecureLine VPN überarbeitet
• Diverse Verbesserungen und Fehlerkorrekturen
Aufgrund der Fehlermeldungen ‘Unbekannter Fehler’ während der Updates auf die vorangegangenen Betas habe ich mir die ‘online.exe’ dieser FV runtergeladen und vorerst nur unter W7 installiert.
Probleme: Keine.
ACHTUNG: Die Offline-Installation wird (seit V17.4) unter XP und Vista nicht mehr unterstützt…!!
Details: Offline installation is officially no longer supported on Vista and XP because new CEF (only one bundled in offline installer because of size) is not supported there and the online installer will download the correct CEF version.
From September 2017, Avast is temporarily pausing the distribution of SafeZone Browser. Our updated browser, which includes a range of new security and privacy tools, will be available for download in the near future. If you already have SafeZone Browser installed on your PC, you will be automatically upgraded to our latest browser as soon as it is released.
Hinweis: Die Probleme mit dem Avast Passwörter Add-On unter Firefox sind behoben.
Make sure you have latest version of the extension and please activate it again.
Making sure add-on is up to date:
• In Firefox go to about:addons
• Pick Avast Passwords
• On details page expand dropdown from cog wheel in top right area
• And choose Check for Updates option
Activate extension:
You can either do it from popup we show once you start Firefox and we detect that extension doesn’t communicate with us
Or you can go to Avast → Settings → Passwords and hit install in browser integration section.
Gerade habe ich diese Version auf ‘Twin-OS’ unter XP über die Programm-Update-Funktion installiert (s. Screenshot 1).
Wer auch diese Möglichkeit wählt, wird sich über die taubenblaue Farbe des Gesamtfortschritts-Balken (. Screenshot 2) ärgern, der (selbst mit Brille!) kaum zu erkennen ist! Deshalb meine Bitte an die Devs: ändert bitte diese in eine besser sichtbare!
Ansonsten gibt’s von meiner Seite (vorerst) nichts zu meckern.
LG =Snake=
Zu 1: Stimmt, aber meine Anfrage bezog sich auf die neueste Version von Cleanup, die Du gestern(?) vorgestellt hast und dessen Anfänge ich als ‘HDW38’ noch ausgiebig getestet hatte.
Zu 2: Dieser Link gibt momentan nichts her, was mich weiterbringen könnte.
LG =Snake=
Zu 2: Hab’s gefunden (s. Screenshot). Danke für schnelle Antwort.
Edit:
Zu 1: Auch das habe ich jetzt gefunden und nach Vergrößerung auf 150% (inkl. Brille! [s.Screenshot]) auch lesen können.
LG =Snake=