Avast AV NITRO Update - Finale Version [17.9.2322]
• Neue Feedback-Funktion hinzugefügt (Über Avast)
• Daten-Schredder zum Papierkorb-Menü hinzugefügt (Premier)
• Scan- und Schutzmodul-Einstellungen überarbeitet
• Passwörter-Benutzeroberfläche überarbeitet
• Status-Report im WSC unter W10 FCU optimiert
• Verschachtelte Virtualisierung für AMD CPUs hinzugefügt
• Proxy-Erkennung bei Installation/Update verbessert
• Problem im GUI (weißes Fenster) behoben
• Schutz für sensible Daten auf XP/Vista erweitert
• Anti-Phishing im Web-Schutz auf XP erweitert
• Problem im Benachrichtigungscenter (Details-Rescan) behoben
• Absturz bei abgelaufener Lizenz behoben
• Fehlerhafte Überprüfung in Cleanup Premium behoben
• Probleme im Verhaltensschutz behoben
• Direkte FP-Meldung im Dateisystem-Schutz Pop-Up hinzugefügt
• Startzeit-Fehler unter Windows XP (virtualisiert) behoben
• Problem unter Dell-Systemen mit Avast-Selbstschutz behoben
• Diverse Verbesserungen und Fehlerkorrekturen
ACHTUNG: Die Offline-Installation wird (seit V17.4) unter XP und Vista nicht mehr unterstützt…!!
Details: Offline installation is officially no longer supported on Vista and XP because new CEF (only one bundled in offline installer because of size) is not supported there and the online installer will download the correct CEF version.
Ab September 2017 setzt Avast den Vertrieb des Avast SafeZone-Browsers vorübergehend aus. Unser aktualisierter Browser mit einer Vielzahl neuer Sicherheits- und Datenschutztools wird demnächst für den Download verfügbar sein. Wenn Sie den SafeZone-Browser bereits auf Ihrem PC installiert haben, wird er automatisch auf den neuen Browser aktualisiert, sobald dieser veröffentlicht ist.
Während ich meine aufgelaufenen Mail sichtete, meinte Avast sich melden zu müssen. Keine Ahnung, was ihm (s. Screenshot) da nicht gepaßt hat.
:-
Noch schöne Rest-Weihnachten!
Meinst Du mit FW diesmal die Avast-FW, die ich nicht habe? Ansonsten wird Avast von meiner FW nicht blockiert. Oder meintest Du Deine Antwort in Bezug auf den Beitrag des Links?
LG =Snake=