Ich habe ein Problem avast! firewall blockiert mir das ganze Heimnetzwerk und Freigaben?? was kann ich tun.
habe mir vor 1 woche avast premium Sekurity gekauft 3 Pc´s 1 Jahr. Auf PC 1 Installiert ist firewall avast aktiv sind alle Rechner und Freigaben im Heimnetzwerk verschwunden schalte ich avast! aus funktioniert das Heimnetzwerk.Habe auch schon folgendes probiert …
wie muss ich avast! und firewall einstellen damit meine 2 Rechner im Heimnetzt etc… reibungslos kommunizieren können?? mit der windowss firewall funktioniert das tadellos. :-\
Habe auch avast schon Deinstalliert und neu aufgespielt.
Es geht nur wenn avast! Firewall ausgeschaltet ist?!? oder muss ich die Ports alle einzelln bei Packetregeln freigeben?habe 1 Regelerstellt mit TCP/UDP dann auf EIN/AUS und alle Ports eingetragen wie oben angegeben.
Habe beides schon Probiert… wie gesagt sperrt mir die ganzen Netzlaufwerke und Freigaben im Netzwerk.
Habe auch die wie in dem oberen Post veröffentlichen Link die Ports Manuell eingetragen bei Packetregeln allerdings nicht einzelln sonder einen Neintrag mit TCP/UDP auf EIN/AUS und lokal Port die ganzen ports und Remote Port Ebenfalls