Avast behindert SUPERAntiSpyware

Hallo,

SUPERAntiSpyware funktioniert nicht mehr. Ich hatte früher Avira auf dem PC, da lief SUPERAntiSpyware einwandfrei. Jetzt benutze ich Avast und SUPERAntiSpyware läuft nicht mehr. Deshalb habe ich schwer den Verdacht, das Avast SUPERAntiSpyware behindert. Ich möchte weder Avast noch SUPERAntiSpyware deinstallieren.

Gruß

SuperAntiSpyware deinstallieren und auf Avast vertrauen ;)und gelegentlich dein System mit einem Ondemand Scanner wie Malwarebytes Free oder Emsisoft Emergency Kit “gegenchecken”.

Viele (im Forum) verwenden avast! zusammen mit SAS, da sollte es keine Probleme geben.

• Welches avast!..?? (Free/Pro/IS/Premier)
  • Welche Version…??
  • Betriebssystem…?? (32/64 Bit…? - welcher SP…?)
  • Andere sicherheitsbezogene Software installiert…??

LG Asyn

Hallo,

Free
7.0.1474
32 bit - SP2
MBAM

Gruß

Und welches Windows? Vista?

DJBone

Nein, Windows XP Professional

Dann solltest du erstmal das SP3 installieren: http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24

DJBone

Geht leider nicht, habe zuwenig Speicherplatz auf dem Rechner.
Meinst Du wirklich es würde das Problem beheben?

Geht leider nicht, habe zuwenig Speicherplatz auf dem Rechner.
Wo ist da das Problem? mach ein Backup/Image deiner jetzigen Festplatte, kaufe dir eine grössere, baue die ein und spiele auf die neue Festplatte das Backup/Image. Lade dann das SP3 runter und installiere das mitsamt allen Updates die dann noch kommen denn XP ohne SP3 ist fahrlässig und Microsoft bietet so etwas Wichtiges nicht aus Jux und Dollerei an.