also ich hab ein kleines Problem. Gabe die neue Avast Version(Free Edition) installiert. Nun geht aber Webrep nicht. Der Grund unter Zusätzlicher Schutz—>WebRep, wird Firefox als nicht installiert angezeigt, obwohl der installiert ist. Beim Internet Explorer geht es (typisch ::))
Hänge mal ein Bild an, hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe Windows Vista und habe Avast über die Updatefunktion im Programm geupdatet.
erstmal Danke für Eure Hilfe! Aber leider geht es immer noch nicht. Hab wie @TerraX beschrieben avast mit dem Tool deinstalliert, den Selbstschutz vorher abgeschaltet, und neu installiert. Aber Firefox wird immer noch nicht erkannt.
@Asyn: Ah ich dacht schon, dass ich was falsch gemacht hätte. Wenn es bekannt ist muss ich mir ja keine Sorgen machen.^^
Dann warte ich auf das nächste Update.
wollte jetzt nicht extra ein neuen thread aufmachen deswegen
aber bei mir ist im firefox (version 3.6.15) das webrep symbol “verschwunden” seit dem update auf version 6.0.1027, als installiert wird es aber unter addons angezeit. (siehe anhang)
habe im firefox schon alles durchsucht aber ich find das symbol einfach nicht mehr wieder ;D
webrep wurde auch schon deinstalliert und neu installiert aber ohne erfolg
Leider gibt es Probleme mit 6.0.1027 und XP, darunter auch dieses.
Du kannst entweder auf das nächste Update warten, oder die alte Version verwenden.
Schönen Sonntag,
asyn
erstmal danke für die schnelle antwort
na ist ja nicht weiter tragisch wenn das schon bekannt ist, warte ich erstmal auf die nächste version geht ja fix bei avast
Neue Info: Nachdem in dieser Version die deutsche Sprachunterstützung für WebRep vorgesehen war, ist es versehentlich passiert, daß die nötigen Datein nicht in die Installation integriert wurden. Menschliches Versagen.
Der Fehler wird behoben.
asyn