Avast Firewall (PC) blockt verbindung zu Fallout 4 Pipboy App auf Android

Hallo liebes Forum und zwar ist ja seit Heute nacht Fallout 4 Realest und zwar giebt es da auch die Pipboy App wodurch man sein Fallout Char auch mit der App wärend des Spielens verwalten kann und die Karte öffnen kann also alles was der Ingame Pipboy auch kann aber solange die Avast Firewall aktive ist kann die App den PC nicht erkennen und will halt die Firewall nicht perma Deaktivieren kennt da einer vllt ne Lösung der wie man den Port der App rausfindet vllt liegt es ja am Port

Hast du die Firewall auf Nachfragen oder Automatisch entscheiden gestellt?

DJBone

Steht auf Automatisch er fragt doch nicht wenn eine Anfrage von aussen kommt sondern nur wenn sie vom Pc kommt oder nicht??
Ich könnte ja mal ne Portfreigabe versuchen wenn mir jemand sagt wie ich den Port von der Fallout 4 Pipboy app herausfinden kann
Die App ist für manches ganz nützlich vorallem die Karte muss man dann nicht ständig Ingame aufrufen und kann das auf Handy 8)

Hat jemand von euch Fallout 4 und benutzt zufällig die App??

Versuche mal in den FW Anwendungsregeln für Fallout 4 Alle Verbindungen zu erlauben.

DJBone

Hab die Ports gefunden hier steh sie:https://www.reddit.com/r/fo4/comments/3s8red/pipboy_app_connection_no_devices_found/

alles erlaube steht da nicht aber Funktioniert jetzt

Danke für dein Feedback.

DJBone