Avast Free Version Regestrieren

Hallo, Bin Hier Neu im Forum und Habe jetzt Avast Free Installiert , Wie ist das mit Dem Regestrieren habe es ja gemacht . Nun wie Lange läuft die Lizenz jetzt , und die Automatischen Updates muss Ich die Selber Einstellen , oder werden die Automatisch Installiert . Gruß

English in this section of the forum please or you can refer your question to the German section http://forum.avast.com/index.php?board=24.0

Also bin Ich jetzt hier falsch ?

Hallo,

jetzt bist du richtig. :wink:
Wenn du dich registriert hast, bekommst du ein Jahr lang Updates.
Nach Ablauf eines Jahres mußt dich erneut registrieren.
Registrieren kannst du dich aus dem Programm heraus, oder hier: http://www.avast.com/de-de/registration-free-antivirus.php

Willkommen im Forum :slight_smile:
TerraX

Jetzt nicht mehr. :wink: (Dein Thema wurde in den deutschen Bereich verschoben.)

Willkommen im Forum,
Asyn

Kann Ich Avast mit dem selben daten auch auf einem anderen Pc Installieren ?

Nein, dafür musst du dich erneut und zwar mit einer anderen Mail registrieren.

Ok weiss Ich bescheid ist ja kein problem :wink:

Hi!

Ja, natürlich. Bis jetzt hat das fast immer gut funktioniert.

HDW

Bin auch Sehr zufrieden , Ist das Normal wenn Ich Windows Starte dann kommt bei Win 7 64 Bit ( Willkommen ) ist ja normal ganz kurz ein Schwarzer Bildschirm . Dann ist alles ganz normal da ?

Falls es dich stört, kannst du es unter Einstellungen → Darstellung → Willkommensnachricht deaktivieren.

LG Asyn

Das kommt ja nach Willkommen :-\

Dann bitte genauer erklären, was du meinst.

Also wenn Ich mein rechner Starte , Kommt Willkommen dann einige Sekunden nichts wie Gesagt Schwarzer Desktop Dann Normaler Bildschirm ! Aktuelle Version von Avast Free Installiert .Weiss Garnicht wie Ich es noch Ausdrücken soll . Hatte vorher Avira Free bin damit aber nicht Zufrieden weil es mein W-Lan Ausbremmst Avast nicht .

Schön und gut, aber wo genau liegt das Problem bzw. was möchtest du wissen…??

Ist das normal mit dem Schwarzen Bildschirm?

Sorry, hab hier kein W7. Bitte auf DJ warten.

Ok hoffe Mir kann jemand helfen, kann nicht normal sein

Und wie ist das Wenn Ich Avast Neuinstalliere Einfach die e-mail adresse Dich Ich auch Bei erst Regestrierung genommen habe Verwenden ?

Hatte nur mal was Getestet und dann steht da auf einmal ,Sicherheitsfunktionen hinzufügen Firerwall und anderes ei der Free Version !