AVAST Internet Security 2017 Firwall Blockiert Opera Broswer seit heute neusten Version 43.0.2442.1144 (PGO)
Bild eins keine Internetverbindung.
Bild zwei fehler bei Opera Broswer update.
Ich AVAST InternetSecurity 2017 die Gratis von Computerbild.
Ich habe Opera Version 43.0.2442.1144 (PGO) heute drüber installiert die macht probleme mit AVAST Firewall, wenn AVAST Firewall auschalte geht alles, wenn wieder einschalte habe ich problem Bild 2 immernoch Beim Prüfen auf Updates ist ein Fehler aufgetreten.
Opera 43 Version vorher hatte diese 2Probleme gar nicht.
Wie kann die 2Probleme beheben, so das Firewall an ist, und Opera diese Probleme nicht mehr macht? Wie und was muss man AVAST Firewall einstellen?
Ich verstehe nicht das Opera algemein mit AVAST und AVAST Firewall probleme macht, was ist an der neuen Opera Version 43.0.2442.1144 (PGO) die seit heute gibt anders, als Opera 43Version vorher?
AVAST Internet Security 2017 habe ich neuste Version installiert wie man auf Bild 3 sieht.
Kenne mich zwar mit Opera nicht mehr aus, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es 2 Versionen, eine x-86 = 32-Bit und eine x-64 = 64-Bit.
Solltest Du (aus Versehen) die x-86 Version installiert haben, könnte das Dein Problem sein. Also bitte mal prüfen.
Opera 43.0.2442.1144 (PGO)habe mit Opera Updater ausgeführt eine andere oder 2x habe Opera so nicht.
Gibt einstellungen bei AVAST und AVAST Firewall das diese probleme mit Opera behebt?
Opera 43.0.2442.1144 (PGO)gibt seit heute. Mit Vorgänger Opera 43 hatte ich das Problem nicht und AVAST / Firewall hat alles funksioniert.
Auch bei Updatesuche hatte ich keine probleme.
Ich verstehe nicht das Opera algemein mit AVAST und AVAST Firewall probleme macht, was ist an der neuen Opera Version 43.0.2442.1144 (PGO) die seit heute gibt anders, als Opera 43Version vorher?
Ich bin auf die Idee gekommen AVAST Internet Securtiy 2017 zurückzusetzen auf AVAST Standart einstellung. Windows neu gestartet, das Problem wurde so gelöst. Opera mit AVAST Internet Securtiy 2017 funksioniert wieder ohne Probleme.