avast! Internet Security/Registrierung

Hallo!

So, ich trau mich ja kaum schon wieder was zu fragen…:wink:

Also, ich habe mir gestern avast! Internet Security für ein Jahr zugelegt, da meine kostenlose Version kurz vor dem Auslaufen war und ich damit so zufrieden war, dass es mir das wirklich wert ist. (An dieser Stelle nochmals ein Kompliment!).

So - dann kam auch die Bestätigungs-E-Mail und ich habe mir ein Nutzerkonto erstellt - daraufhin auch dort eine Bestätigungs-E-Mail erhalten und den Link zum verifizieren geklickt. Zwar kam eine Fehlermeldung, inzwischen kann ich mich aber einloggen. :slight_smile:
Wenn ich mir da die Geräteliste anschaue taucht mein PC auch auf, allerdings wird mir immernoch die kostenlose Version angezeigt, nicht Internet Security. Wenn ich auf “Download” gehe kann ich es höchstens nochmals kaufen…schaue ich womöglich an der falschen Stelle? In der E-Mail mit der Kaufbestätigung steht auch nur “Lizenzschlüssel:”, aber der besagte Lizenzschlüssel steht nicht dabei. :wink:

Was könnte ich nun tun? :slight_smile:

Viele Grüße,

Jintaja

Hallo! :slight_smile:

Hast du mit der Email eine Lizenzdatei als Anhang mitgeschickt bekommen? Wenn ja, dann mußt du die doppelklicken um sie einzufügen.

DJBone

1. Wieso denn…?? Du kannst hier immer/alles/jederzeit Fragen. :slight_smile:
  2. :smiley:
  3. https://support.avast.com/index.php?languageid=8&group=ger&_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=1097

Schönen Tag,
Asyn

Perfekt, nun hats geklappt. :smiley:
Hatte zuerst den Anhang übersehen da ich einen anderen Provider als sonst nutze - und da braucht man schon fast eine Lupe. :wink:

Nun läuft alles perfekt!

Danke, danke!

Bitte, gern geschehen! :wink:

DJBone