ich habe mir diese Woche die Internet Security geleistet.
Zu meinem Bedauern, legt die Internet Security den ganzen PC lahm.
Ich habe zwei Rechner, jeweils Windows 8.1 Pro x64 installiert.
Bei beiden PCs derselbe Fehler:
PC braucht über 6 Minuten zum Starten.
Nachdem ich mühsam alles von Avast wieder entfernt habe, starten beide wieder wie gewohnt unter einer Minute.
Ich würde jetzt gerne von der Geld zurück Garantie Gebrauch machen…!
Ja habe ich. Auf einem PC war keine Anti-Viren Software installiert, auf dem anderen habe ich Avast Free sauber deinstalliert und die Internet Security heruntergeladen und installiert.
Ich bin IT-Systemadministrator, sie müssen mir keine Anfängertipps geben
Be Sure Too Check Once Uninstall is Complete:Device Manager>View>Show Hidden Devices
If there is anything related to Avast with a yellow triangle then uninstall it (highlight, right click) and reboot.
ich habe jetzt noch einmal genau Ihre Anweisungen befolgt und erhalte exakt den gleichen Fehler an meinem PC.
Der Rehner braucht wieder ewig zum starten und ich kann nicht auf andere Windows Komponenten zugreifen.
Ich habe zuvor ein Acronis Image erstellt und werde dies nun wieder laden, damit der PC wieder funktioniert.
Ich bin nun nicht mehr gewillt Avast Internet Security zu nutzen und möchte meinen Anspruch auf die Geld zurück Garantie erheben!
Die Deinstallation der Internet Security Suite ließ sich jetzt sogar mit dem CCleaner Uninstaller ausführen.
Sobald ich Avast entfernt habe, starten auch die restlichen Systemkomponenten.
Es liegt also eindeutíg an der Inkompalibität von Avast Internet Security zu Windows 8.1.
Wurde eine benutzerdefinierte Installation durchgeführt? Wenn ja, wurden auch zusätzliche Tools wie z. B. Grime Fighter oder Secure Line installiert?
Oder wurde eine Standardinstallation durchgeführt?
Kann denn von Euch überhaupt jemand bestätigen das die Internet Security fehlerfrei mit Windows 8.1 Pro x64 läuft?
Im Internet liest man nichts Gutes darüber…
Wie schon erwähnt, möchte ich nun mein Geld zurück, da das erworbene Produkt in keinster Weise funktioniert.
Können Sie das bitte veranlassen, den Support habe ich schon vor 3 Tagen per E-Mail kontaktiert.
Die erste Mail hab ich am 21. oder 22. geschrieben.
Immernoch keine Antwort. Ganz toller Kundenservice.
30-Tage-Geld zurück Garantie… Wie denn wenn Avast 5 Wochen zum antworten braucht.
Schade. Ich war bisher immer sehr zufrieden, allein mit der Free Version.
Aber nun da man da einfach hängen gelassen wird, werde ich so ein Unternehmen in keinster Weise mehr unterstützen.
Im Gegenteil!