Avast Internet Security

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe am 14.08. eine Lizenzdatei für Avast Internet Security für 3 PC’s und 1 Jahr gekauft und am selben Tag überwiesen. Wurde auch abgebucht…Heute am 17.08. erhielt ich eine E-Mail vom Absender avast.de@digitalriver.com, mit dem Inhalt, das sie in den letzten 3 Tagen keinen Zahlungseingang feststellen konnten und die Bestellung storniert wurde…Hat jemand ähnliches erlebt??? Oder was kann man tun???

Hallo und Willkommen im Forum! :slight_smile:

Wo hast du avast! gekauft? Direkt bei www.avast.com oder bei einem Reseller?

DJBone

Hallo, habe es direkt bei avast gekauft, also habe die Testversion drauf und bin da innerhalb der version auf upgraden gegangen, da sie sonst in 4 Tagen ausläuft… Musste dann alles eingeben wie Name, E-Mail und so. Danach kam gleich die Bestellbestätigung…

Am besten, du erstellst eine Support-Anfrage: https://support.avast.com/index.php?/Base/Language/Change/36

Willkommen im Forum,
Asyn

Gestern 16 Uhr wegen einer Zahlungsangelegenheit eine Supportanfrage an Avast! geschickt mit dem höchsten Status “dringend” und bis jetzt noch keine Antwort. Und wenn das dann irgendwann mal passiert wie immer in schlechtem Deutsch, ist hier leider so…

Es kann durchaus ein paar Tage dauern…

Mittlerweile zwei Tage bei einer Supportanfrage zu einem Kauf eines Produktes bzw. zu etwas finanziellem finde ich einfach dreist und nicht mehr angemessen. Zwei Tage egal um was es geht bei einem so großen Unternehmen mit Millionen von Nutzern geht einfach nicht.

Drei Tage um und noch keine Antwort von Support, langsam reicht es mir wirklich… Kann ja wohl nicht angehen, dass es 3 Tage bei eine Supportanfrage über eine Zahlungsangelegenheit dauert, aber ist mir schon klar das Avast! das bewusst verzögert solange es geht. >:(

Patlok, falls du Hilfe benötigst, öffne bitte ein eigenes Thema.

Danke,
Asyn