Avast meldet sich nach 3 Mails nicht

Ich habe 3 x an Avast geschrieben, weil mir gesagt wurde das mein Abonnement abgelaufen ist.Ich habe per Paypal bezahlt. Aber von Avast keine Reaktion.ich fühle mich von Avast verarscht,keine Antwort, keine Reaktion und per Telefon ist keine Hilfe möglich…Haben die kein Telefon?Es wird schon Gründe haben weil sie die Tel. Nr. nicht abgeben. Weil sie kein Statement abgeben wollen…aber abkassieren…Boh ey

Wende dich an den Kundendienst: https://de.support.avast.com/support/tickets/new

Willkommen im Forum,
Asyn

Hallo, am 14.2.17 wurde eine neue Lizenz gekauft.
Es fehlt noch immer die Lizenznummer/Aktivierungscode.

Über support@avast.com kam mehrfach die Mailantwort, dass unsere Mail nicht zustellbar ist! Wieso wird diese Mail noch auf der Homepage aufgeführt, wenn keiner mehr erreichbar ist?

Nach längerer Suche endlich eine Mail-Adresse gefunden, an welche man sich mit seinen Problem wenden kann.
Aber bisher keine Antwort. Nur der Hinweis, dass unser Problem bearbeitet wird.

Seit 14.02. ist der Rechner ungeschützt.
Werde mich wohl mal nach einem Konkurenzprodukt umschauen müssen, wenn AVAST so mit seiner zahlenden Kundschaft umgeht. Und vor allem mein Geld zurückfordern.

1. Hast du direkt über Avast gekauft oder bei einem Reseller…? Über wen wurde der Kauf abgewickelt (siehe Bestellbestätigung)…?
  2. Poste deine Ticket-ID.
  3. Bis die Sache geklärt ist kannst du Avast Free nutzen.

Willkommen im Forum,
Asyn

Hallo,

gekauft wurde die Verlängerung der Version direkt bei AVAST.
Ticket (Order).ID: 22073210662.

MFG

Hi, das ist die Bestellnummer.
Wenn du mit dem Kundendienst in Kontakt bist, solltest du eine Ticket-ID haben.

LG Asyn