Ich bin ziemlich verwirrt: seit dem letzten Update hat die App ständig merkwürdige Meldungen gemacht. Vorhin wollte ich im Playstore nachschauen, was andere so dazu meinen und musste feststellen, dass die App überhaupt nicht mehr vorhanden ist! Natürlich hatte ich Sorge, dass ich nicht mehr gut geschützt bin und habe deshalb Avast deinstalliert und Avira installiert.
Aber ich war bisher mit Avast sehr zufrieden und die Entscheidung für Avira war ja nun eher zwangsläufig. Im Klartext: ich bin unsicher, ob ich richtig gehandelt habe und ob ich noch weitere Maßnahmen treffen muss.
Meine Fragen sind folgende:
Weiß jemand Bescheid, was da los ist? Und kommt die App noch mal wieder?
Vor allem: ich habe Avast auch auf meinem PC. Ist dort noch alles ok, also bin ich nach wie vor so gut geschützt wie bisher oder sollte ich auch auf dem PC lieber auf Avira umsteigen?
Muss ich noch irgendwelche Dinge beachten, die mir jetzt nicht klar sind???
Da ich mich mit solchen Dingen nicht gut auskenne, hoffe ich auf baldige Antworten und bedanke mich schon mal im voraus für Eure Mühe!
Hallo habe das gleiche enteckt Sony Xperia Z1. Alles auf dem neusten Stand. Nicht Gerootet. Hatte auch schon angst das ich gehackt bin habe dann hier nachgelesen und warte jetzt mal ab. Gibt es neues ??