Habe heute per Änderungsinstallation Avast Online Security installiert als Alternative zum bisher verwendeten WOT das ja negative Schlagzeilen macht und unter Internet Explorer 11, Windows 7 wird er zwar angezeigt, aber scheint nicht richtig zu funktionieren, kann Avast Online Security nicht öffnen, da tut sich nichts und auch bei den Suchergebnissen scheint Avast Online Security im IE 11 nicht zu funktionieren. Mit Firefox meinem Hauptbrowser funktioniert alles einwandfrei.
Wie jetzt Asyn? heisst das der IE 11 müsste als Hauptbrowser festgelegt sein damit Avast Online Security damit richtig funktioniert? das wäre aber ne schlechte Leistung von Avast wenn die Avast Online Security nicht so hinbekommen das es in allen unterstützten Browsern richtig funktioniert egal welcher der Browser der Hauptbrowser ist.
Edit: selbst wenn ich den IE als Standbrowser festlege, ändert das nichts, klicke ich beim IE 11 aufs aktivierte Avast Online Security, dann öffnet sich nur ein weisses Fenster und nichts darin erscheint. Suche ich etwas mit dem IE 11 gibt es auch keine von Avast markierten Suchergebnisse. Kurzum: alles was mit Firefox funktioniert, funktioniert mit Avast Online Security für IE 11 nicht.
Danke für den Tipp Cimba, funktioniert aber auch nicht oder ich mach was falsch :-[ ist ja auch nicht weiter schlimm bei mir weil ich nur den Firefox verwende und der auch der Standardbrowser ist, aber schade ist es schon das Avast Online Security beim IE 11 bei mir nicht geht bzw nicht richtig.
Schade, das es nicht klappt. Bei mir steht noch der Schieberegler bei den Internetoptionen auch nich bei den vertrauenswürdigen Seiten bei mir auf “Niedrig” (also ganz nach unten).
Man kann beim IE ja fürchterlich viel einstellen und dabei auch viel falsch machen, ich hab mich daher mit dem IE noch nie so richtig wohl gefühlt.