Avast Secure Browser - Favoriten

Hallo
weiß jemand in welchem Ordner die Favoriten vom Secure Browser gespeichert sind?
Ich möchte die Favoriten von dem Browser von der externen festplatte auf meinen PC haben.

Danke im voraus

Gruß

Hi,

• In ASB secure://bookmarks eingeben
  • Auf Organisieren (3 vertikale Punkte) klicken

Dort kannst du Lesezeichen exportieren bzw. importieren.

hallo

wo sind diese drei punkte genau? die im lesezeichenmanager? das ist keine exportfunktion zu sehen. “kopieren” macht gar nichts.

was mache ich, um die lesezeichen auf eine stick zu kopieren? wo ist die datei, wo sie gespeichert sind?

danke

Hi, siehe Screenshot.

G Asyn

hallo

vielen dank. bei mir ist das alles anders, abe ich habe die drei punkte “organisieren” gefunden. da sind neue lesezeichen, neuer ordner, importieren und exportieren. aber es funktioniert nicht. erstes mal hat es nur die ersten 9 unter-ordner kopiert, zweites mal zwei, drittes mal den ersten und hälfte des zweiten und viertes mal auf einen anderen stick nur die ersten fünf ordner. mache ich etws falsch?

gruss

Bitteschön. Welche Version von ASB ist bei dir installiert…!?
Poste deine Diagnose-Info (secure://settings/diagnosticInfo).

hallo

ich glaube, ich habe es geschafft (die version ist ja da drin):

doch nicht. kann es hier nicht reinkopieren. ich bekomme: “your attachment couldnt be saved. …”. das ist nur eine seite vom print screen. ist das zu gross?

hier die version: 99.0.15185.75

gruss

Hi, versuch’s mal mit der neuesten ASB Version (100.0).
https://forum.avast.com/index.php?msg=1684828

G Asyn

danke, aber ich will am computer nichts verändern (ist ncht meiner).

mittlerweile habe ich die datei vielleicht gefunden: user data/default/bookmarks. ist sie das? ich kann die zwar auf den stick kopieren (als txt datei), weiss damit aber nichts anzufangen. gibt es einen weg die internet-seiten aus der datei vom stick aus aufzurufen? der asg kommt in den auswahlmöglichkeiten nicht vor.

gruss

Hmmm, wenn es nicht dein Computer ist, warum/wofür benötigst du die Lesezeichen…!?