Hallo miteinander,
mit der Shredderfunktion von Avast habe ich leere Clusterbereiche ,shreddern’’ lassen. Bei 90% hat es dann nicht mehr weitergeladen und plötzlich habe ich keinen Speicherplatz mehr auf meiner Festplatte, die eigentlich ziemlich leer sein sollte.
Kann das eine Folge des Shredderns sein?
Wenn ich die Festplatte öffne und auch die versteckten Ordner anzeigen lasse, kann man den verbrauchten Speicher nicht nachvollziehen.
Es gibt einen Ordner namens CLEAN.MFT der am meisten Speicher verbraucht (8GB). Meine restlichen Ordner verbrauchen zusammen max 10gb. Wo ist der restliche 200gb Speicher der angeblich voll sein soll?
UPDATE: Ich habe TreeSize Free heruntergeladen und dort werden mir die Dokumente angezeigt die den restlichen Speicher verbrauchen. Wenn ich diese löschen will, werde ich daran gehindert, da diese Dokumente in Avast geöffnet sind.
Ich habe den Selbstschutz von Avast ausgeschaltet und mit dem Taskmanager Avast beendet, jedoch bekomme ich immernoch die Meldung, dass diese Dateien in Avast geöffnet seien. Wie kann ich diese löschen?