Du kannst die Speicherüberprüfung in deinem benutzerdefinierten Scan ausschalten, dann sollte diese Fehlermeldung eigentlich verschwinden oder du ignorierst sie einfach.
Grundsätzlich ist die Fehlermeldung kein Problem, dein Computer ist nicht gefährdet.
asyn
Hallo Asyn,
vielen Dank für den Hinweis und Deine Unterstützung! ![]()
So richtig zufrieden bin ich mit dieser Lösung (natürlich) nicht, da die Fehlermeldung auch sonst bei gleicher Prüfung NIE erschienen ist.
Aber wenn’s nicht anders geht, na ja, dann muß ich mich für eine der von Dir angegebenen Alternativen wohl entscheiden…
Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe und liebe Grüße
~SKY~
Gerne, Sky. ![]()
Vielleicht gehts ja mit der neuen Version 6.0 wieder besser/anders… Mal sehen. ![]()
asyn
Ja stimmt, das könnte sein…
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ![]()
Edit:
Kurze Rückmeldung:
Mit Version 6 bislang bei benutzerdefinierter Überprüfung und EINgeschaltetem Bericht (ohne OK und ausgelassene Objekte) keine Fehlermeldung mehr nach dem Scan erschienen!
Im Log wird’s weiter aufgeführt!
Da ich aber bis vor Kurzem nie einen Bericht habe anfertigen lassen, kann ich gar nicht sagen, ob das früher auch so gewesen ist.
Sieht also im Moment alles gut aus… ![]()
Nachdem du hier nur editiert hast, hab’ ich deine Rückmeldung (Danke dafür…!) erst heute gefunden.
Und gut, daß es jetzt (wieder) zu deiner Zufriedenheit funktioniert. ![]()
Schönen Tag,
asyn
Hallo Asyn,
ja, die Fehlermeldung in der Programmoberfläche ist bislang ausgeblieben und ich habe unter den o.g. Voraussetzungen seit der Installation der Version 6 insgesamt 3 mal die “Benutzerdefinierte Überprüfung” laufen lassen.
Also abschließend nochmals lieben Dank für Deine geduldige Hilfe und ich hoffe, Du hast Deine Grippe gut überstanden! ![]()
Gerne, Sky…! ![]()
Und: Danke…!! :-*
asyn