Hallo
wie der Titel schon sagt, wenn ich Avast VPN aktiviert habe, kann ich nicht auf mein lokales Netzwerk zurückgreifen.
Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal
- Welche Version von ASL…?
- Betriebssystem…? (32/64 Bit…? - welcher SP/Build…?)
Irgendwann lerne ich es noch, wichtige Informationen gleich bei der Frage mitzuliefern. Irgendwann…
Version 5.2.438 64 Bit
Windows 10 Build 17134.648
OK, siehe Screenshot…
Hab ich schon versucht, ändert sich aber nichts. Hab es mal auf Privat und mal auf Öffentlich gestellt.
Bekommst du irgendeine Fehlermeldung…?
Keine Fehlermeldung. Jetzt gerade funktioniert es auch komischer Weise. Vorhin ging es nicht. Allerdings war ich zwischendurch - ohne VPN - im Netzwerk.
Das eigentliche Problem aber, weshalb ich überhaupt erst darauf gekommen bin, wenn ich über VPN surfe, funktioniert Click’n’load nicht. Denke mir, das hängt irgendwie zusammen.
Klingt gut. Als Hinweis, nach Änderung der Einstellungen musst du ggf. neu starten.
Wie ich es erwartet habe geht es heute nun wieder nicht. Mir scheint, ich muss nach einem Neustart erst einmal ohne VPN ins Netzwerk gehen, dann geht es anschließend auch mit VPN - müsste ich mal genauer probieren. Click’n’Load funktioniert jedoch so oder so nicht.
Kannst du nähere Angaben machen, die App ist mir nicht bekannt.
Das ist keine App. Einige Download-Seiten bieten das an um bequem mehrere Downloads in JDownloader zu laden. Siehe hier.
In diesem Fall musst du dich mit einem der P2P-Server verbinden.
Funktioniert trotzdem nicht
Wende dich an den Kundendienst: https://support.avast.com/de-de/contact
Würde ich gerne, doch leider wird man dort bestenfalls immer wieder zu diesem Forum geleitet…
Bei mir funktioniert es problemlos…
- Wähle “Technischer Support für ein kostenpflichtiges Avast-Produkt” und klicke auf [Weiter].
- Wähle “Avast SecureLine VPN” und klicke auf [Weiter].
- Anfrage ausfüllen.
Sorry, mein Fehler. Hab ganz vergessen dass ich ja dafür bezahlt habe
Sorry, mein Fehler. Hab ganz vergessen dass ich ja dafür bezahlt habe
Kein Problem.
Gleiches Problem. Echt schlecht gemacht für ein teures ABO
Same problem. Really badly done for an expensive subscription
Gleiches Problem. Echt schlecht gemacht für ein teures ABO
Starte bitte ein neues/eigenes Thema: https://forum.avast.com/index.php?action=post;board=24.0