Folgendes Problem:
Seit dem Update auf 2015.10.0.2208 verhindert das Webschutz Modul des Echtzeitschutzes eine stabile Internetverbindung. Dies Wirkt sich bei mir so aus, das im Browser die meisten Internetseiten (von Avast Online Security Addon als vertrauenswürdig angezeigt) nicht korrekt angezeigt werden und auch nich korrekt benutzt werden können, und das praktisch jegliche downloads fehlschlagen z.b. Win Updates, Geforce Treiber updates, und das Anwendungen wie Uplay, Steam, Origin usw. keine Internetverbindung mehr aufbauen können.
Ich habe bereits Spybot deinstaliert, den Win Defender ausgeschaltet avast nach Deinstalation und säuberung des Computers neuinstaliert, Problem immernoch vorhanden.
Bei ausgeschaltetem Webschutz Modul läuft alles prima.
Tschuldigung ganz vergessen die Infos zu posten vor Verzweiflung
Win7 Ultimate SP1 x64 (Aktuell)
Avast Premier (Aktuell)
Habe seit es Avast gibt nichts mehr anderes benutzt
Normalerweise benutz ich noch Spybot S&D Free und hatte nie probleme mit den beiden zusammen, ist im moment aber deinstaliert.
Weils seit dem Update nicht mehr so recht funzt habe ich mir heute die Zeit genommen alle Treiber meines PCs auf den aktuellsten Stand zu bringen und danach Avast clean Deinstaliert und Neuinstaliert
Alles klar, vielen Herzlichen Dank scheint wieder alles zu Funktionieren Windows zeigt mir zwar noch ein Fehler in der Netzwerkonnektivität an (ebenfalls seit dem Update) aber es läuft alles ;D