Hallo zusammen,
ich habe noch einen Windows xp Pc.
Dieser darf nicht an das Netz angeschlossen werden.
Ich habe noch eine alte 17er Free Version die in einigen Tagen abläuft.
War die einzige die offline unter xp Instaliert werden konnte.
Jetzt soll ich ins Netz für eine Verlängerung …
Wie kann ich Avast weiter verwenden ohne ins Netz zu gehen?
You could try this:
See - Problems registering old version of avast, see https://forum.avast.com/index.php?topic=217344.msg1463654#msg1463654 and try the key there.
Sie könnten dies versuchen:
Siehe - Probleme beim Registrieren der alten Version von avast, siehe https://forum.avast.com/index.php?topic=217344.msg1463654#msg1463654 und versuchen Sie es mit dem Schlüssel.
Zitat aus: MartinZ am 29. Mai 2018, 14:45:55
Hier ist der richtige Schlüssel: W11332244H9900A0420-8MRTR8W5
Und wenn Sie in Zukunft eine prähistorische Version registrieren möchten, können Sie diesen Schlüssel verwenden.
Apologies for the Google translation.
Entschuldigung für die Google-Übersetzung.
Hallo danke für die Antwort,
ich habe Avast Free neu Installiert und 30 tage zeit.
Das Programm will Online gehen.
Ich kann so einen langen Schlüssel nirgends eingeben
Is their an Activate Button on the main AvastUI screen ?
Unfortunately I haven’t got Avast 17 installed on any of my systems, even my XP system has avast 18.5.2342 installed. So I’m trying to work from memory.
If you can’t see the Activate Button on the main AvastUI screen. Can you open the Menu on the avastUI, does it have a My licences section ?
See attached image (unfortunately this is avast 18 so the UI may differ), clicking the licenses on this PC will hopefully show the trial and if you can register or Activate it.
Befindet sich auf dem Hauptbildschirm von AvastUI eine Schaltfläche zum Aktivieren?
Leider habe ich auf keinem meiner Systeme Avast 17 installiert, selbst auf meinem XP-System ist avast 18.5.2342 installiert. Also versuche ich aus dem Gedächtnis heraus zu arbeiten.
Wenn Sie die Aktivierungsschaltfläche nicht auf dem Hauptbildschirm von AvastUI sehen können. Können Sie das Menü auf der avastUI öffnen, hat es einen Abschnitt Meine Lizenzen?
Siehe das angehängte Bild (leider ist dies avast 18, daher kann die Benutzeroberfläche unterschiedlich sein). Wenn Sie auf die Lizenzen auf diesem PC klicken, wird die Testversion hoffentlich angezeigt, und Sie können sich registrieren oder aktivieren.
Hallo, Danke für die Antwort
Zum Akivieren will der PC ins Netz, das möchte ich nicht.
I appreciate that might not be what you want to do. However, I thought there might be an option to copy and paste that long registration key. Obviously I can’t see what is on your screen, a screenshot would be helpful.
If not and you don’t want to go on-line for the short time to register, I’m at a loss as to what else can be done.
Ich weiß es zu schätzen, dass Sie möglicherweise nicht das tun, was Sie wollen. Ich dachte jedoch, dass es eine Option gibt, diesen langen Registrierungsschlüssel zu kopieren und einzufügen. Natürlich kann ich nicht sehen, was sich auf Ihrem Bildschirm befindet. Ein Screenshot wäre hilfreich.
Wenn nicht und Sie nicht für die kurze Zeit online gehen möchten, um sich anzumelden, kann ich nicht wissen, was noch alles zu tun ist.
Hallo, nein der Lange Schlüssel geht nicht.
Danke für die Versuche mir zu helfen.
Habe jetzt eine Lösung mit AVG gefunden. Da gibt es leider kein deutsches Forum. AVG ist ja aus dem gleichen Haus…
Gruß Jürgen
You’re welcome.
Bitte schön
Hallo!
Zu 1: Ich habe auch noch ein paar davon und bin damit fast täglich online!
Zu 2: Warum darf er nicht ins Netz und meinst Du damit ‘online’? Am e-Netz sollte er schon
bleiben! Verlängerung muß nicht sein.
Zu 3: Einfach neu drüber installieren. Sollte das nicht klappen, ist eine saubere Neuinstallation
fällig! Das setzt aber voraus, daß Du die 17er-Setup-Version noch hast!
LG =Snake=
Hallo,
danke für die Antworten.
da Ms keine Windows-Sicherheitsupdates mehr zur Verfügung stellt, habe ich beschlossen kein Internet mehr.
Auch bei einer neuen Installation der alten Avast Version, wird eine online Registrierung verlangt …
Zu 1: Das ist allein Deine Entscheidung. Aber vielleicht schaust Du nochmal, wer in diesem Forum noch mit XP online ist.
Zu 2: Das habe ich etwas anders in Erinnerung, aber dann kannst Du das Ding auch entsorgen oder nur für Spiele nutzen.
Zu 3: Gern geschehen.