AvastSvc.exe - Fehler in Anwendung [erl.]

Hallo!
Vor ein paar Tagen, als ich dabei war, einen meiner PCs zu aktualisieren, kam plötzlich folgende Meldung:
"AvastSvc.exe - Fehler in Anwendung: Die Anwendung in ‘0x7c920a19’ … " ??? So schnell diese Meldung kam, so schnell war sie auch schon wieder verschwunden, so dass ich gar nicht alles mitnotieren konnte! >:(
Weiß jemand im Forum, worum es sich gehandelt haben könnte?
Das hatte ich noch nie! Nutze ‘Avast! Free Antivirus’ seit mind. 01/2006.
Gruß
HDW38

Wenn’s nur einmal aufgetreten ist, war es vermutlich nur eine kleine Störung. :wink:
Schönen Sonntag,
Asyn

Könnte sein, da ich zu der Zeit noch nicht einmal online war. ???
Gruß HDW38

Ich denke auch, dass die Fehlermeldung eine “Ausnahme” war.
Wenn seither ein paar Tage vergangen sind, ohne dass die Meldung wieder erschienen ist und avast! die ganze Zeit in Betrieb war, ist die Sache mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im positiven Sinne erledigt!

Noch einen schönen Sonntag! :slight_smile:

Danke, Dir auch! :slight_smile:

Übrigens: Besuchst Du uns mal wieder im ‘Tratsch’? :wink: :wink: :wink:

Klaro, war schon da… ;D

@~SKY~

Hi!
Nachdem ich den Rechner heute neu (kein ‘Neustart’!) gestartet und beobachtet habe, war die Meldung ein ‘Aussetzer’!
Hast Du schon etwas Neues an meinem Profil entdeckt?
Alles wird gut.
HDW38

Die süße Mieze - gefällt mir gut!

Ist dilekt vom Plattensee! Splicht ungalisch und deutsch!!! 3-falbig, eine Glückskatze. ;D ;D ;D
Alles wild gut.
HDW38

Na wenn sie vom Plattensee ist, werden die 3 Farben wohl eher nicht Schwarz-Rot-Gold sein.
Dazu müßte sie vom Bodensee sein… ::slight_smile:

Ist völlig lichtig. Glundfalbe weiß, blaune und schwalze Flecken an Kopf, schwalze an den Beinen und am vellängelten Lücken blaune Stleifen. Wilklich hübsch. Und sehl schlau! ;D ;D ;D

Bitte OT-Sachen, wie die Katzenthematik, im Tratsch (oder als PN) posten…!!!

Danke,
Asyn

ok, aber…

1. was bedeutet OT oder ROFL oder… Kenne so viele Deiner coolen Ausdrücke noch nicht. ???
  2. Hoffe, dass Du meine Schuldzuweisung bez. meiner defekten Tastatur im Tratsch nicht falsch
    verstanden hast. Das täte mir aufrichtig leid. :frowning:
    Alles wird gut.
    HDW38

Hi, ist zwar jetzt auch OT :-[…aber hier kannst du die Abkürzungen nachlesen. :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abkürzungen_(Netzjargon)

http://forum.avast.com/index.php?topic=91777.msg731029#msg731029

Ja, danke. Wußte nicht, wo Du reinschaust und da Du meistens mit Tarnkappe arbeitest… :slight_smile:

Alles wird gut.
HDW38