Hallo!
Vor ein paar Tagen, als ich dabei war, einen meiner PCs zu aktualisieren, kam plötzlich folgende Meldung:
"AvastSvc.exe - Fehler in Anwendung: Die Anwendung in ‘0x7c920a19’ … " ??? So schnell diese Meldung kam, so schnell war sie auch schon wieder verschwunden, so dass ich gar nicht alles mitnotieren konnte! >:(
Weiß jemand im Forum, worum es sich gehandelt haben könnte?
Das hatte ich noch nie! Nutze ‘Avast! Free Antivirus’ seit mind. 01/2006.
Gruß
HDW38
Ich denke auch, dass die Fehlermeldung eine “Ausnahme” war.
Wenn seither ein paar Tage vergangen sind, ohne dass die Meldung wieder erschienen ist und avast! die ganze Zeit in Betrieb war, ist die Sache mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im positiven Sinne erledigt!
Hi!
Nachdem ich den Rechner heute neu (kein ‘Neustart’!) gestartet und beobachtet habe, war die Meldung ein ‘Aussetzer’!
Hast Du schon etwas Neues an meinem Profil entdeckt?
Alles wird gut.
HDW38
Ist völlig lichtig. Glundfalbe weiß, blaune und schwalze Flecken an Kopf, schwalze an den Beinen und am vellängelten Lücken blaune Stleifen. Wilklich hübsch. Und sehl schlau! ;D ;D ;D
was bedeutet OT oder ROFL oder… Kenne so viele Deiner coolen Ausdrücke noch nicht. ???
Hoffe, dass Du meine Schuldzuweisung bez. meiner defekten Tastatur im Tratsch nicht falsch
verstanden hast. Das täte mir aufrichtig leid.
Alles wird gut.
HDW38