Bezahlt! Keine Lizenz! Keine Antworten!

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass ich hier mal einen Hinweis bekomme. Am 14.03. wurde das Sonderangebot auf die J.P.Morgan bezahlt. Bis heute kam keine Lizenz. Die Emailadresse ist/war stets die gleiche und der Spamordner ist leer. Insgesamt sieben Tickets ausgelöst,vier von denen nur bestätigt bekommen, aber natürlich keine Rückmeldung,außer die Anfragen nochmals über ein aktualisiertes Supportsystem zu stellen. Gesagt,getan und wieder keine Rückmeldung. Nun,kraft meiner Wassersuppe auf Facebook geschrieben,da bekam ich einen netten Textbaustein,mit dem ich die Lizenz mir zu schicken lassen kann. Natürlich kam dann die letzte,nun schon abgelaufene. Heute habe ich bei Avadads angerufen und konnten mir auch nicht helfen! Ich soll eben nochmal eine Email an support@avast.de schreiben. :frowning:
Vielleicht hat ja hier mal jemand eine Erklärung oder einen Vorschlag wie ich entweder das Geld wieder bekomme oder eine Lizenz erhalte.

Liebe Grüße

Mandy

Avadas ist ein deutscher Wiederverkäufer (Reseller).
Wenn du avast! dort gekauft hast, wende dich bitte an deren Support: http://www.avadas.de/

Willkommen im Forum,
Asyn

Ich habe das nicht bei Avadas gekauft. Nur so angerufen und mal nachgefragt. Beim Anbieter habe ich schon angerufen. Der sagte,ich soll mich mit dem Support auseinander setzen,da die Lizenz von avast verschickt wird. Nicht wie angenommen vom Anbieter.

Bei wem hast du gekauft (Link)…!?
Welche Zahlungsmethode…??

LG Asyn

PROCELLO Informationssysteme GmbH
Neustraße 12A
42799 Leichlingen
Germany
Geschäftsführer: Dipl. Ing. Andreas Krybus

per Banküberweisung direkt an den Herrn und die Firma.

Procello = Avadas (Siehe: http://www.avadas.de/avadas/impressum.html)
Versuch’s mal in deren Forum: http://forum.avadas.de/

LG Asyn

:o :cry:
was muss ich denn sonst noch tun…herrje…bin gespannt wann mal einer was für mich tut.

Trotzdem danke erstmal. Ich geb definitiv ein Feedback!

1. Gerne.
  2. Mach das bitte.

LG Asyn

die erste Rückmeldung:

Zitat:
Hallo,

wir können dir da leider auch nicht helfen. Du musst dich an deinen Verkäufer wenden, d.h. an denjenigen, an den du überwiesen hast. Du hast ja wahrscheinlich eine Email mit Kontodaten oder ähnlichem bekommen, da sollte dann auch eine Kontaktadresse hinterlegt sein.

Zitatende

die sind nicht der Meinung, dass sie Procello sind :o

Sind sie aber, siehe: http://www.avast.com/de-de/locate-dealer#4_98_tab2

LG Asyn

zweite Rückmeldung:
"Hallo,

der Kollege am Telefon hat ja bereits erklärt, dass die Lizenz nicht bei AVADAS bestellt wurde. Dafür spricht ja auch, dass du an die J.P. Morgan Bank überwiesen hast und ein Sonderangebot in Anspruch genommen hast, was es bei AVADAS nicht gibt.

In welchem Shop hast du die Lizenz denn bestellt? Was steht in der Bestätigungsmail, die du nach dem Bestellvorgang bekommen hast?"

Ich:
"In einem Shop habe ich gar nichts bestellt. Ich war auf der Homepage bei Avast->Privatanwender->avast!Internet Security, dann das zweite Produkt und über die Weiterleitung bishin zum Bezahlen. Da kam dann eine Auftragsnr (die, hab ich aber gerade nicht zur Hand) mit den Daten zur Banküberweisung. Empfänger war Dipl. Ing. Andreas Krybus, Summe 59,99 € und die Auftragsnr. als Verwendungszweck. Der Herr Dipl. Ing. Andreas Krybus gehört zu der Procello und da gibt´s wiederrum ein Link: http://www.avast.com/de-de/locate-dealer#4_98_tab2 der mir sagt, dass ihr der Support seid.

Eine Bestätigungsmail ist nie angekommen, woraufhin schon die erste Supportanfrage über Avast lief. Aber da kommt ja bis heute nichts."

Die wieder:
"Hallo,
Procello / AVADAS hat aber kein Konto bei der J.P. Morgan Bank? "

Und nun ist langsam vorbei mit lustig,oder?!

Okay. So langsam wird es lächerlich.

Adama kann dir aber auch nur sagen was er weiß.

das ist für mich aber nicht zufriedenstellend. Bei Nichtwissen kann man sich doch an jemand höheres wenden, oder nicht? ???
Die Kundennummer ist ja nun auch nicht erst seit “gestern” da, sondern schon paar Jahre. Hat immer funktioniert, auch immer über Procello und nun läuft es so eigenartig und niemand fühlt sich zuständig. Meine Mutter ist die Inhaberin der ganzen Sache, aber nicht so recht internetkonform, sodass ich das kläre. Sie würde das am liebsten sein lassen, aber ich lass doch keine 60,-€ unterm Tisch fallen. >:(
Ich lass hier und überall nicht locker, bis ich das Geld oder eine Lizenz habe. ;D

Nachdem ich mit meiner Mutter nochmal Rücksprache hielt, ist nun die Procello nicht leid tragend. Die Überweisung ging an die Netgiro Payments AB mit der Referenznummer DR 3549870376. Ich hoffe,dass es nun zeitnah eine Rückmeldung gibt.

Hallo,

wäre nett, wenn du das im AVADAS-Forum auch bekannt geben würdest. :slight_smile:

TerraX

Was ist denn das für ein Zirkus? Weiß Avast nicht was mit den eigenen Lizenzen los ist? Dann ist es sicher kein Prblem mir mal 10 oder 20 zu senden ^^ Ich sags och nicht weiter 8)

das habe ich schon per E-Mail an den Vertrieb geschickt, aber ich schreib es auch dort nochmal ein :wink:

hab ich getan und warte nun weiter geduldig auf eine Rückmeldung… :slight_smile:

Danke schön! :slight_smile:

gestern hatte ich wirklich Hoffnung, dass sich was tut. Warum kommt heute wieder nix? Übrigens hab ich auf die 7 Tickets noch immer keine Rückmeldung… :cry: