Bezahlt! Keine Lizenz! Keine Antworten!

Mandy, leider sind deine bisherigen Angaben (wo/bei wem bestellt, an wen überwiesen) widersprüchlich. :-
Solltest du direkt bei Avast bestellt haben, siehe: http://www.avast.com/de-de/faq.php?article=AVKB24#idt_02

Schönes Wochenende,
Asyn

Um die Sache mal zum Abschluss zu bringen:

Widersprüchlich war nur die Tatsache, dass ich Procello mit ins Spiel brachte. Ja, das war wohl eine falsche Information meiner Mutter. Das tut mir sehr leid, dass ich alle so verwirrt habe. :-\ Nichtsdestotrotz, war der Sachverhalt ansich weiterhin richtig. :smiley:

Die Lizenz ist nach meinem letzten mal hier schreiben per Mail angekommen, als Antwort auf das 7. Ticket. Ich nehm an, dass die anderen Tickets damit erledigt sind (Antworten kamen ja bisher nicht). Ob nun eine Mail an den support (.com und .de) trotz Fehlermeldung durchging oder einfach nur das Ticket verspätet bearbeitet wurde bleibt mir im Verborgenen.

ich möchte dennoch allen Beteiligten für die Geduld und aufgebrachte Mühe danken :-* Ohne euch wäre ich wohl nicht so weit gekommen! ;D

Liebe Grüße

Mandy

Bitteschön, und danke für dein Feedback. Hauptsache, das Problem hat sich erledigt. :slight_smile:

LG Asyn