Hallo,
ich hatte bis gestern “Avast Internet Security” abonniert. Gestern habe ich bei bild.de ein kostenloses Download von “AIS”
durchgeführt. Im >Status< stand zwar AIS als “Ihr derzeitiger Schutz”, aber auch “Ihr Abonnement ist abgelaufen” und
in der Taskleiste rechts “Sie sind gefährdet”. Sicherheitshalber habe ich “Avast Free Antivirus” heruntergeladen.
Jetzt ist “AIS” vollständig verschwunden.
Warum hat das mit dm kostenlosen Bild-Download nicht geklappt"
Wenn ich bei Leistungprobleme löschen will kommt Abo Laufzeit. Ist AVAST Internet Security nicht richtig freigeschalten? Wie kann AVAST Internet Security richtig freischalten und kostenlos benuztzen von Computerbild ?
Was ist wenn Windows neu installieren oder zurücksetzen muss läuf die kostenlose Lizens von Computerbild noch bei AVAST Internet Security wenn auch neu installieren muss?
Was ist wenn Windows neu installieren oder zurücksetzen muss läuf die kostenlose Lizens von Computerbild noch bei AVAST Internet Security wenn auch neu installieren muss?
Ja das steht doch im Artikel bei Computerbild drin, nur den Installer würde ich mir gut aufheben.
Mein zweiten Bild was ich anderen Post hochgeladen habe sieht man das AVAST Internet Security 2017von Computerbild, die Funksion Clean Up nicht freigeschalten ist da muss man was zahlen ist das so normal warum ist nicht alles freigeschalten? Wird noch freigeschalten?
Ich habe jetzt auf allen PCs… AVAST Internet Security von Computerbild 2017 installiert, und das wird so funksionieren wenn man Windows neu installieren muss das sich AVAST Internet Security von Computerbild 2017 wieder kostenlos freischaltet mit der installationsdatei von Computerbild?
Auf Computerbild.de Facebook, schreiben leute die AVAST schlecht finden, usw. Aber wiso AVAST ist sehr gut.
Mein zweiten Bild was ich anderen Post hochgeladen habe sieht man das AVAST Internet Security 2017von Computerbild, die Funksion Clean Up nicht freigeschalten ist da muss man was zahlen ist das so normal warum ist nicht alles freigeschalten? Wird noch freigeschalten?
Avast Clean Up als Vollversion ist kostenpflichtig siehste hier schön: https://www.avast.com/de-de/cleanup-addon#pc
Ich habe jetzt auf allen PCs.... AVAST Internet Security von Computerbild 2017 installiert, und das wird so funksionieren wenn man Windows neu installieren muss das sich AVAST Internet Security von Computerbild 2017 wieder kostenlos freischaltet mit der installationsdatei von Computerbild?
Das haben DJBone und ich dir gestern schon geschrieben das du wenn du die CB Version von Avast mal neu installieren tust, du dir den Installer von der CB Promotion Aktion aufheben musst.
Wenn AVAST CleanUp auch normal kostenplichtig ist dann braucht man das nicht wirkllich werde CleanUp komponete Deinstallieren. Ich verstehe nicht warum AVAST andere Leistungprobleme findet als anderen Cleaning/TunnigProgramme.
Verstehe ich das richtig das schon AVAST Internet Security Installation von Computerbild die freigeschaltete Lizens gespeichert ist ich verstehe nicht wie kann sich wieder freischalten wenn man ganze Windows neu gemacht hat? Oder wird irgendwelchen Server von Computerbild oder AVAST die Lizenz gespeichert?
Ich hebe mir AVAST Internet Security Installation datei sehr gut auf und hoffe das auch funksioniert wenn man Windows neu machen muss.
Wenn aber in einem Jahr AVAST Internet Security 2017 mehr geht kann man auch verlängern? Sonst nehme ich wieder AVAST Free, ist man weniger geschützt, aber hat man schon mit AVAST Free sehr guten schutz?
Funksionieren auch alle AVAST Updates mit kostenlosen AVAST Internet Security 2017 vom Computerbild?
Was war der Grund das Computerbild AVAST Internet Security 2017 kostenlose Aktion gemacht hat?
Kam das schon öfers vor? Oder was jetzt erste mal das AVAST Internet Security kostenlos angeboten wurde?
Wird wieder vor kommen das AVAST Internet Security kostenlosen angeboten wird?
Wer hat sich auch bei Computer kostenlos AVAST Internet Security 2017 runtergeladen?
Z.b Chip.de meinen das AVAST Internet Security 2017 PC verlangsamen soll. http://www.chip.de/downloads/avast-Internet-Security_41216385.html
Ich habe AVAST Internet Security 2017 installiert und mir kommt 100% nicht vor das PC langsamer macht, wie seht ihr das? Langsamer wird mit AVAST Internet Security 2017 der PC auf keinenfall. Wie kommt Chip.de auf die Idee das langsamer wird das ist so Unsinn.
Im Feb 2017 habe kostenlose AVAST Internet Securtiy installiert.
Da stand 1Jahr Lizenz.
Jetzt habe problem das bald abläuft die Lizenz, wie auf dem Bild.
Warum jetzt schon? Sollte doch 1Jahr und nicht halbes Jahr.
Was kann ich machen das kostenlos Lizenz weiter geht für kostenlose AVAST Internet Securtiy?
Haben andere die auch Feb2017 kostenlose AVAST Internet Securtiy installiert haben auch das problem das jetzt schon bald Lizenz abläuft.
Wenn ja was mach ihr? Installiert ihr wieder AVAST Free?
Kann ich wieder AVAST Free nehmen? AVAST Free sollte auch sehr guten Schutz haben.
Das hat bis gestern ohne probleme funksioniert.
Von Computerbild habe keine Lizenzdatei oder Aktivierungscode erhalten. Das war doch Aktion wo AVAST Internet Securty 2017 kostenlos angeboten wurde genau die habe runtergeladen und installiert da habe ich es her.
Wie bekomme ich AVAST Internet Securty 2017 wieder kostenlos aktiviert.
Warum geht nicht mehr was ist passiert gestern warum will nicht aktiviert bleiben?
Ich möchte mir AVAST Internet Securty 2017 auf keinenfall kaufen. Der grund ist wenn Lizenz wieder abläuft und neue version rauskommt hätte ich geld aus fenster rausgeworfen.
Wie gut ist man mit akuellen AVAST Free geschützt?
Es wäre gut wenn AVAST nur noch kostenlos ist. Und alles was AVAST Internet Securty 2017…enthalten ist in Free integrieren.
AVAST Free muss immer und immer besser werden. Ist AVAST Free nur schlechter basis schutz oder ist AVAST Free hoffendlich nicht schlechter wie AVAST Internet Securty 2017 und anderen bezahlversionen?
Wenn AVAST Internet Securty 2017 nicht mehr läuft und ich nicht kaufen will dann nehme ich wieder AVAST Free und auch der sollte doch auch super schutz haben, nur AVAST Firewall habe ich nicht mehr dann schalte ich den von Windows 10 wieder ein, ist der Windows Firewall auch sehr gut und nicht schlechter wie Firewall AVAST Internet Securty 2017 ?