Bitte um Hilfe,

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine Jahres Lizenz durch Empfehlungen gesichert und mittlerweile komme ich auf 14. Wo kann ich die Lizenz für das 2 Jahr herunterladen? Denn ich habe bereits gelesen das es nur für 3 Jahre limitiert ist, es wäre schade die Lizenz für das 2 und falls ich noch mal genug Freunde Finde die Lizenz für das 3 Jahr nicht in Anspruch zu nehmen.

Aber Fakt ist das ich jetzt schon das recht hätte für eine 2 Jahres Lizenz.

Danke für die Mühe. Und wünsche allen noch einen schönen Abend bzw. Tag.

Info von Ondra: [i]For those of you, that already had a few recommendations, here is an update on your licenses:

1. If you had at least 4 verified recommendations as of today, you are entitled to 1 year IS license.
  2. If you had at least 11 verified recommendations as of today, you are entitled to 2 year IS license.
  3. If you had at least 18 verified recommendations as of today, you are entitled to 3 year IS license.

The licenses will be appearing in your mailbox shortly.[/i]

Schönen Tag,
Asyn

Ja aber ich sehe meine (neue) Lizenz nicht. Die mir ermöglicht das ich jetzt 2 Jahre die Internet Security benutzen kann. Das ist ja das Problem :frowning: die alte die ich vor 2 Monaten für ein Jahr Aktiviert habe läuft ja schon auf meinen PC aber die wurde nicht verlängert.

LG

Lt. Ondra bekommst du sie in nächster Zeit per E-Mail zugeschickt.

LG Asyn

Tja Aysin,siehste:mal wieder!,ohne dich sind sehr viele hier aufgeschmissen,einschließlich mir natürlich. :smiley:
Du bist"unentbehrlich und eine so große Persönlichkeit.

Ernst gemeint.
Danke Danke Danke!“HERO”

Neueste Info, der Download ist jetzt wieder übers Konto möglich.

LG Asyn

Asyn, danke dir vielmals. Und kann nur das Lob weiter geben denn was du leistest ist phänomenal.

Bitteschön. :slight_smile: