Hallo,
an meinem Android-Handy deaktiviert sich die Chrome-Unterstützung andauernd von selber wieder. Ich schalte sie ein, aber spätestens einzige Tage danach ist sie wieder aus.
Weiß jemand Rat, woran das liegen könnte? : Vielen Dank schon mal.
Hallo,
an meinem Android-Handy deaktiviert sich die Chrome-Unterstützung andauernd von selber wieder. Ich schalte sie ein, aber spätestens einzige Tage danach ist sie wieder aus.
Weiß jemand Rat, woran das liegen könnte? : Vielen Dank schon mal.
Willkommen im Forum,
Asyn
Android-Version 6.0
Es ist ein Huawei P8 Lite. Woran erkenne ich, ob es gerootet ist?
Updates laden sich regelmäßig automatisch, sollten von daher alle auf dem aktuellen Stand sein.
AAS, AMT, Custom-ROM - ich weiß gar nicht, was das ist und wo ich das finde.
AAS = Avast Anti-Theft
AMS = Avast Mobile Security
Da dir die Begriffe gerootet und Custom-ROM nichts sagen, gehe ich davon aus daß beides nicht zutrifft.
DJBone
Achsoooo okay, danke.
Also ich hab nur Avast Mobile Security drauf. Version 5.8.1-13784-f6cf43b.
Das andere hab ich nicht.
Soeben war die Chromeunterstuetzung schon wieder aus, obwohl ich sie erst vor 2 Tagen aktiviert hatte.
Info von den Devs: Hi, the only solution at the moment is the device system update (if available). The app loses accessibility permission after closing or rebooting due to an Android bug.
LG Asyn
Danke.
Das heißt also wohl, dass ich warten muss, bis es mal wieder ein Update von Android gibt. Im Moment zeigts mir keine Updates an.
Also muss ich mir angewöhnen, öfter mal reinzuschauen, ob die Chromeunterstuetzung noch aktiviert ist.
Asyn