Dieses bescheuerte cleanup nervt, es erzählt mir dauernd, dass meine Plugins nicht gut sind, und wenn ich es bereinigen will, dann muss ich yahoo oder microsoft Bing als standart einstellen, ich lasse mich nicht bevormunden!
Nur ich entscheide, welche Suchmashine ich verwende, das ist und bleibt google, der andere Dreck kommt mir nicht drauf, es ist inakzeptabel, dass ich meine Suchmaschine ändern muss um es nutzen zu können, zu dem öffnet sich mehrmals am Tag dieses bescheuerte Fenster und meldet Plugins, die völlig in Ordnung sind!
Ich will den Scheiß aus haben, es hilft nicht, sondern Nervt unentwegt, aber nirgends ist eine Möglichkeit um diese Hirnrissige Prüfung zu deaktivieren, sollte ich keinen Weg finden um das abzuschalten, dann schmeiße ich Avast vom Rechner >:(
Hallo und Willkommen im Forum!
Du kannst Browser Cleanup über eine Änderungsinstallation entfernen:
- Systemsteuerung → Programme und Funktionen → avast! Deinstallieren/ändern
- Ändern
- Zu deinstallierende Komponenten auswählen
- Folge den Anweisungen
- PC neustarten
Beim nächsten Mal bitte im deutschen Forum posten: https://forum.avast.com/index.php?board=24.0
DJBone
Erst einmal danke für die Hilfe und tut mir leid, dass ich es ins englische Forum gepostet habe, wusste nicht dass es unterschiedliche gibt, denn mein Avast ist auf deutsch und hat mich dennoch hierher geleitet.
auf jeden Fall danke
Bitte, gern geschehen.
DJBone