Schon mal versucht, ob sich Secureline über die “Ändern”-Funktion von AVAST deinstallieren lässt ?
Ansonsten folgendes:
Welche AVAST-Version benutzt du ? (Die Frage wird mit Sicherheit von anderen (Asyn 8)) kommen)
Andere Anti-Viren-Software zusätzlich im Einsatz ? (Auch diese Frage wird mit Sicherheit von anderen kommen) 3. Schon mal versucht, AVAST zu reparieren ? (Und auch diese Frage wird mit Sicherheit von anderen kommen)
Wenn alles nichts hilft, AVAST sauber deinstallieren und danach neu installieren (Auch dieser Ratschlag dürfte mit Sicherheit von anderen kommen)
Ich habe Avast jetzt komplett deinstalliert, damit ich arbeiten kann (Es war die letzte, aktuellste Version, hatte nach Update gesucht, war alles aktuell).
Andere Antiviren-Programme habe ich nicht installiert. Bis vor dem Wochenende lief auch alles sauber und am WE hatte ich den Rechner gar nicht in Betrieb.
Werde jetzt mal abwarten mit der erneuten Installation - es deutet grad alles darauf hin, dass von Avast-Seite etwas verändert wurde. Hoffentlich wird das schnell repariert
Vielleicht ein Kompatibilitätsproblem mit den Mac-Betriebssytemen Yosemite/El Capitan?
Was sagen andere Mac-User - gibt es die Probleme grundsätzlich mit den beiden neusten Betriebssystemen?
Hinweis:The hot-fix update has been released, the SecureLine application should update itself within 3 hours.
This can be speeded up by execution of the following command in a terminal: